Kennt jemand die Spielerin Mia von Neun?

  • Themenstarter DeletedUser30604
  • Startdatum

DeletedUser30604

Guest
Mia (kompletter Spielername: Mia von Neun) ist die Gildenleiterin der Gilde Löwenbändiger auf Langendorn.

Seit ca. 2 Wochen kommt sie gar nicht mehr online und es ist einfach nicht normal, dass sie einfach so "verschwindet".
Auch bei kleineren und größeren Problemen im RL war sie immer auch nur kurz online.
Wir machen uns mittlerweile Sorgen um sie.

Gibt es jemanden, der sie kennt bzw. einen alternativen Kontakt zu ihr hat?
Natürlich ohne private Angelegenheiten zu verbreiten. Wir möchten nur wissen, ob alles in Ordnung ist...
Vielen Dank an alle! :)
 
Hallo,

ich denke mal. das wird schwierig sein. In unserer Gilde gan es auch einige zuverlässige Gildies, die jeden Tag online waren und auf einmal waren sie nie wieder da. Da man normalerweise sich vernünftig verabschiedet, wenn man aufhört, muss man bei Nichtmeldung das schlimmste befürchten. Muss ja nicht der/diejenige selber sein sondern ein Familienmitglied.

Man kann eben nur hoffen, das nichts passiert ist.
 
Viele verlassen das Spiel ohne sich zu verabschieden. Ich hatte auch mal plötzlich keine Lust mehr drauf und hab ca. 1 Jahr nicht mehr reingeschaut. Da muss man sich keine Gedanken machen.
 
Man muss ja nicht vom Schlimmsten ausgehen, aber es gibt doch diese "Bist du noch da?" e-mails, welche von dem Entwickler (Ich weiß nicht wer genau das dort macht) an das E-Mail Fach versendet werden, leider aber erst nach einer bestimmten Zeit, doch könnte der Support da vielleicht was machen.
Ansonsten bleiben da nur Spekulationen.
Ich gehe davon aus (anhand deiner Infos hier), das sie zur Zeit kein Internet hat, weil Telekom und Co. mal wieder spontan was basteln^^.
Wie gesagt, vielleicht kann der Support mal ne Mail schicken?
 
Auch wenn der Support eine Mail schicken kann (wobei ich glaube, diese Mails werden automatisch generiert), so darf er ja über den Ausgang nichts sagen. Von daher würde das für diesen Fall überhaupt nichts bringen.

Hier brächte wirklich nur was, wenn jemand die Spielerin privat kennt, und sie anstubsen kann, der Gilde was zu schreiben.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Wenn möglich führt die Gilde in ihrem Interesse so weiter und haltet sie auf Kurs. Liest sich zumindest, als wärt ihr ein vernüftiger Haufen der zusammenhält. Was immer auch los war oder ist, könnte die Rückmeldung wohl schöner nicht sein, wenn sie dann zurück ist oder wieder rein schaut ;):)

Die Gründe können in so einem Fall wohl genauso vielfältig sein, wie die Phantasie dafür ausreicht.
 

DeletedUser

Guest
Kurze Info: der Support schreibt Spieler nicht ohne triftigen Grund von selbst an. Die Kollegen können in solchen Fällen nichts machen.
 

DeletedUser30604

Guest
Vielen Dank an alle... Ich werde euch bescheid sagen, wenn was (hoffentlich Positives!) passiert...:)
 
Oben