Keine Verbindung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42395

Guest
Hallo,

komme nicht mehr in die Welten rein. Ich soll Internet- und WLAN Verbindung prüfen. Das kann es nicht sein, weil alles andere im Internet funktioniert.
 

DeletedUser38944

Guest
Hallo,
ich war im Spiel und hatte die Verbindung verloren - also habe ich ein reload versucht...
jetzt bleibt auch bei mir der Ladebildschirm bei knapp unter 50% hängen... egal mit welchem Browser...
 

DeletedUser37086

Guest
Ich komme auch nur bos 51 % dann ist Schluß .!! hmmpf
 

DeletedUser38993

Guest
Störung Wlan Internetverbindung. Dsl Speedtest und sonstiges Internet geht aber
 

DeletedUser31899

Guest
Auch bei mir 48% beim Browser. App bleibt bei 0% und meldet, man solle die Internet Verbindung zu überprüfen. Fing mit einer Welt an, nun ist es bei all meinen 4...
 

DeletedUser37963

Guest
Komme weder über PC oder Smartphone ins Spiel.
PC lädt bis 47 % und am Smartphone soll ich Internetverbindung überprüfen
 

DeletedUser42336

Guest
Rugnir funzt wieder,
Noarsil bei mir auch noch nicht ...
 

DeletedUser39818

Guest
auf Qunrir läuft immer noch nix...

edit 9:58 Uhr: juhu, endlich ... ! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42336

Guest
Rugnir funzt wieder,
Noarsil bei mir auch noch nicht ...
 

DeletedUser41429

Guest
parkorg funktioniert auch noch nicht, noarsil geht wieder
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben