Keine push up Benachrichtigungen

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 35703
  • Startdatum

DeletedUser

Guest
Hallo,

Bekomme seit dem letzten update keine push Benachrichtigungen mehr. Und ja, meine Einstellungen vom handy sind komplett auf on.
 

Rhiannon

Community Management
Hallöchen,

wir würden Dich in diesem Fall einmal bitten die Benachrichtigungen einmal zu deaktivieren und wieder zu aktivieren. Sollte dies nicht funktionieren und sämtliche Einstellungen in Deinem Gerät aktiviert sein, so wende Dich bitte einmal an unseren Support.

Dieser wird sich das genauer anschauen.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
 

DeletedUser

Guest
Danke, hab ich ausprobiert. Bringt nix. Werd jetzt die app de- und nach einer gewissen Zeit wieder neuinstallieren.

Lg shadow luna
 

DeletedUser

Guest
Problem gelöst. Nach Neuinstallation der app ist das Problem nicht mehr.
 
Oben