Keine Push-Mitteilungen

DeletedUser26505

Guest
Hallo zusammen, seit dem Update auf 1.108.1 bekomme ich keine Push-Mitteilungen mehr in der iOS-App.

App habe ich gelöscht und neu installiert, keine Änderung.

Beste Grüße -Leo-
 

DeletedUser26505

Guest
Schon wieder keine Push Mitteilungen mehr nachdem die App über den App Store aktualisiert wurde :(
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo Leonidas242,

danke für deine Meldung. Derzeit liegen uns keine weiteren Meldungen diesbezüglich vor, daher möchte ich dich bitten, ob du nachsehen könntest, ob die Push-Benachrichtigungen in deinen Einstellungen eventuell deaktiviert sind.

Danke dir und viele Grüße
Arete
 

DeletedUser26505

Guest
Hallo Arete, ja Push Mitteilungen sind aktiviert.

Das ist jetzt das 3. Update in Folge, bei dem danach keine Push Mitteilungen mehr kommen. Beim letzten Update waren die Push Mitteilungen nach 5 Tagen urplötzlich wieder da, obwohl ich nichts weiter gemacht habe...
 

DeletedUser25661

Guest
Von unserer Seite aus werden die Push-Benachrichtigungen nach wie vor versandt.
Heute zu Beispiel bereits viermal (04:35, 12:37, 12:39, 12:40). Wurden dir diese nicht angezeigt?

Wann hast du dich zuletzt mit der App im Spiel eingeloggt?
 

DeletedUser26505

Guest
Hallo Oliver, die App geöffnet habe ich heute schon ein paar mal. Komplett neu eingeloggt vorher gegen 13:00...
 

DeletedUser25661

Guest
Danke. Wir sehen hier keinen Grund, warum dir die Nachrichten nicht zugestellt werden sollten. Hast du vielleicht kürzlich dein Betriebssystem aktualisiert? Ein apple-Update vielleicht?
 

DeletedUser26505

Guest
Nein kein Apple Update in letzter Zeit gemacht. Komisch ist nur, dass die fehlenden Push Mitteilungen nach dem Update erst seit Kurzem bestehen. Nach dem letzten Update bekam ich nach ca. 5 Tagen wieder Mitteilungen...
 

DeletedUser25661

Guest
Aktuell wurde von unserer Seite aus noch keine weitere Push-Benachrichtigung versandt. Wir würden das gerne einmal beobachten.
 

DeletedUser26505

Guest
Eben wieder eine Push Mitteilung erhalten (14:37 Taverne voll). Habt ihr einen "Fehler" entdeckt? Denn ich habe am Handy nichts verändert... :)
 

DeletedUser25661

Guest
Nein, verändert haben wir auf unserer Seite nichts. Danke für deine Rückmeldung!
 
Oben