Keine Punkte mehr für Kämpfe?

DeletedUser18099

Guest
Hallo,
mit dem neuen Update kann man nicht mehr an den Turnieren teilhaben, wenn der Turm noch nicht freigeschaltet ist. Das ist soweit ok. Doch warum gibt es gar keine Punkte mehr für den durchgeführten Kampf?

Beispiel:
Den Turm für IZ besitze ich noch nicht. Habe einen Kampf mit Truppen in diesem Zeitalter durchgeführt. Doch dafür gar keine Punkte erhalten. Das heisst für den Turm nicht aber auch nicht für meine Spielerpunkteanzahl. Vor dem Kampf war diese 183.791 und danach auch.

Frage: Ist das so korrekt, dass man überhaupt keine Punkte mehr für Kämpfe in dem Zeitalter bekommt solange der Turm noch nicht frei ist?
 

DeletedUser

Guest
Ebenfalls grade getestet und ich kanns nicht bestätigen. Habe die richtige Ranglistenpunktzahl gutgeschrieben bekommen.

oder geht es hier um kämpfe mit moderneeinheiten?
 

DeletedUser18099

Guest
Nein. Es geht um Industrie-Einheiten mit Agenten. Mittlerweile ist es 20:11 Uhr und die Punkteanzahl hat sich nicht geändert.

Habe es gerade nochmal getestet. Der eine Kampf war auf der Weltkarte, der zweite in der Nachbarschaft. Jeweils keine Punkte...

Danach auch jeweils Relog durchgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10665

Guest
Ebenfalls getestet:

Kampf mit MZ-Einheiten gg. MZ-Einheiten: keine Punkte
Kampf mit JHW-Einheiten gg. MZ-Einheiten: Punkte

Das wird auch so im Kampfprotokoll angezeigt
Kampf_2014-01-18_004.jpg


Habe mal ein Ticket dazu eröffnet
 

DeletedUser10665

Guest
Ja, bin ich sicher.

Im Ticket verlinkt sind auch die zwei Screenshots der "Globalen Rangliste", mit gleichem Punktestand, aber eben einem Kampf mehr.
Und ja: gleicher Punktestand nach Neuladen der Welt ;)

(mit dem Turm, das weiss ich, stand so im Changelog)
 
Oben