Kein Fehler Keine Punkte im Burgsystem für GEX Stufe 4

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Cache und Cookies gelöscht, PC neu gestartet
In der Stufe 4 der Gildenexpedition werden keine Punkte für das Burgsystem angezeigt und auch nicht gezählt - weder bei Kämpfen, noch bei Verhandlungen.
Die Screenshots zeigen die Situation vor und nach einem Spielzug in der GEX:

burg.JPGburg2.JPGburg3.JPGburg4.JPG
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Firefox 92.0 64bit
Spielwelt
  1. Vingrid (de21)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.213.3d29d2a161b (15.09.2021 14:26), Ljolsalfar (849948818), de21, de_DE, Windows 10, Firefox/92.0, 1520x672, OpenGL Vendor=Mozilla Version=WebGL 2.0 Renderer=ANGLE (Intel(R) HD Graphics Direct3D11 vs_5_0 ps_5_0) GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (512 MB VRAM)
Es gibt speziell gex nur Punkte für die großen Plattformen. Daneben gibt es unabhängig von der gex Punkte für 15 Verhandlungen und 15 Kämpfe am Tag, aber es ist egal wo man die macht. Wenn die erledigt sind gibt es auch in der gex keine Punkte mehr dafür (außer natürlich die auf den großen Plattformen) .
 
dass es nur bei den 4 großen GEx-Tempeln Burgbelohnungen gibt. Man erkennt es zugegeben in deinem Screenshot nicht eindeutig, aber es sieht für mich so aus als wäre das eine "kleine" Begegnung.

Stimmt, aber ich hatte auch Punkte für kleine Begnungen bekommen.

Daneben gibt es unabhängig von der gex Punkte für 15 Verhandlungen und 15 Kämpfe am Tag, aber es ist egal wo man die macht
DAS erklärt es. Danke :)
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
das hatte ich dir aber im oben verlinkten Post auch schon erklärt ;) nun gut, hat sich vmtl. zeitlich überschnitten ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben