Keine Produktion von Agenten und Helden durch Alcatraz

Reproduktionsschritte
Ernte des Alcatraz.
Hallo,

mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen, das mein Alcatraz keine Agenten (2 geschrumpfte Verstecke) und keine Helden(1 Gebäude)mehr herstellt. Es kommen immer nur Einheiten des ZA raus. Das war vorher nicht so!

mfg
Bandbuckel
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Firefox 91.0.2
Spielwelt
  1. Langendorn (de11)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.214.37e0037ea83
Ja danke das habe ich, da ich noch neu in meinem ZA bin, fiel mir das überhaupt auf. Später geht das in der Menge der Einheiten unter.
 
Sorry Leute, hatte die letzten Tage nicht viel Zeit. Habe die Sache aber mal beobachtet. Anscheinend verteilt das Alca die Einheiten nicht gleichmäßig. Ich habe wohl ein paar Tage nur Schwere Einheiten und Artillerie bekommen. Deshalb kam mir das so vor als würde es keine Helden und Agenten mehr geben. Inzwischen habe ich wieder welche bekommen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Oben