Keine neuen Freunde einladen obwohl die Freundesliste nicht voll ist

DeletedUser34762

Guest
Hallo,

gut möglich dass das Thema schon ein paar mal durchgekaut wurde, doch leider hab ich noch nirgends eine Antwort bzw. Lösung gefunden.
Ich habe in meiner Freundesliste 70 Freunde, von ca 10 davon wurde ich eingeladen, den Rest hab ich verschickt.

Jetzt möchte ich neue Freunde einladen, aber mir wird angezeigt, dass ich schon 80 Einladungen Verschickt hab. Das stimmt so, allerdings habe ich die Einladungen nach ein paar Tagen zurück gezogen wenn sie nicht angenommen wurden. Ich dachte mir die Spieler sind evt. kaum bis garnicht aktiv.

Dann löschte ich einige aus meiner Freundesliste die eh nie moppeln und dennoch kann ich keine neuen Freunde hinzufügen!? Warum?

Heißt das jetzt ich bleibe auf den Paar Leuten sitzen die ich mir in der Eisenzeit "mal angelacht" habe? Die ich damals eingeladen hab als ich noch garkein Überblick hatte wie das Spiel so abläuft?

Jetzt hatte ich einen in meiner Nachbarschaft gehabt bei dem ich in sein LG investiert habe, keiner konnte den anderen Einladen, nun ist er nicht mehr in der Nachbarschaft und ich kann nicht mehr auf sein LG zugreifen um evt meine FP's zu erhöhen weil ich auf eine Blaupausen scharf bin!? Das ist Frustrierend...
 

DeletedUser24199

Guest
offene FAs zählen auch schon, d.h. entscheidend ist die Gesamtzahl...unabhängig davon wieviele davon schon angenommen wurden.
 

DeletedUser13933

Guest
ich kann nicht mehr auf sein LG zugreifen um evt meine FP's zu erhöhen
da Du ja schon Points investiert hast, kannste immer noch auf das LG zugreifen, ...
entweder übers Rathaus (Neuigkeiten - unterstützte legendäre Bauwerke),
oder aber über die globale Rangliste (Spieler suchen, Stadt besuchen, das LG öffnen)
(allerdings nur, bis die aktuelle Stufe voll ist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32787

Guest
Hallo Lotta Löwe,

Jetzt möchte ich neue Freunde einladen, aber mir wird angezeigt, dass ich schon 80 Einladungen Verschickt hab. Das stimmt so, allerdings habe ich die Einladungen nach ein paar Tagen zurück gezogen wenn sie nicht angenommen wurden. Ich dachte mir die Spieler sind evt. kaum bis garnicht aktiv.
Ich möchte diesbezüglich nachfragen, ob es in deiner Freundesliste immer noch ausstehende Freundschaftsanfragen gibt. Denn eigentlich kann man nach dem Abbruch einer Freundschaftsanfrage direkt eine neue verschicken. Die Gesamtzahl von 80 Freundschaftsanfragen bezieht sich dabei sowohl auf die Anfragen, die man selbst verschickt hat, als auch diejenigen, die man angenommen hat. Sofern du den Spielernamen kennst, kannst du ihn über die Globale Rangliste finden (Aktionen nur im Browser verfügbar).

Jetzt hatte ich einen in meiner Nachbarschaft gehabt bei dem ich in sein LG investiert habe, keiner konnte den anderen Einladen, nun ist er nicht mehr in der Nachbarschaft und ich kann nicht mehr auf sein LG zugreifen um evt meine FP's zu erhöhen weil ich auf eine Blaupausen scharf bin!?
Wie bereits @Master_of_Desaster geschrieben hat, müssten die Legendären Bauwerke deiner ehemaligen Nachbarn immer noch über die Mäzen-Liste (App) oder über die Übersicht der Legendären Gebäude am Rathaus (Browser) erreichbar sein, sofern du in sie FPs gespendet hast und diese noch nicht gelevelt wurden.

Viele Grüße, Arete
 

DeletedUser

Guest
Wie bereits @Master_of_Desaster geschrieben hat, müssten die Legendären Bauwerke deiner ehemaligen Nachbarn immer noch über die Mäzen-Liste (App) oder über die Übersicht der Legendären Gebäude am Rathaus (Browser) erreichbar sein, sofern du in sie FPs gespendet hast und diese noch nicht gelevelt wurden.
Da hab ich vor ein paar Wochen leider eine andere Erfahrung gemacht und auch andere, die davon erzählt haben. Ich wollte von unterwegs mit der App in ein LG spenden (in das ich bereits investiert hatte), mit dessen Besitzer ich nicht befreundet war und der mittlerweile aus meiner Nachbarschaft verschwunden war. Ging leider nicht. Später vom PC aus liefs dann wie es soll.
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo Meloya,

Da hab ich vor ein paar Wochen leider eine andere Erfahrung gemacht und auch andere, die davon erzählt haben. Ich wollte von unterwegs mit der App in ein LG spenden (in das ich bereits investiert hatte), mit dessen Besitzer ich nicht befreundet war und der mittlerweile aus meiner Nachbarschaft verschwunden war. Ging leider nicht.

Das stimmt. Es gibt leider gelegentlich Probleme bei der FP-Spende in der App. Wir sind uns dieses Problems bewusst. Sollte dieses Problem nochmals auftreten, dann möchte ich dich bitten, unseren Support zu kontaktieren. Generell gesprochen aber ist das Spenden in Legendäre Bauwerke ehemaliger Nachbarn, wie oben beschrieben, auch in der App möglich.

Viele Grüße, Arete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekomme immer angezeigt, das ich bereits 80 Fas versendet habe, was aber nicht stimmt. Auch nach"Entlassung" kann ich leider immer noch keine neuen Freunde hinzufügen. Hat jemand von euch auch das Problem ?
 

DeletedUser23524

Guest
Bekomme immer angezeigt, das ich bereits 80 Fas versendet habe, was aber nicht stimmt. Auch nach"Entlassung" kann ich leider immer noch keine neuen Freunde hinzufügen. Hat jemand von euch auch das Problem ?

Dann hast du bestimmt über 80 Leute in deiner Freundesliste.
 
Wenn du weniger als 80 Freunde hast, kannst du wieder einladen.
Nur nicht immer so wie man es sich denkt, "Freund hinzufügen" beim Profilbild klappt nicht (immer)
Du musst die Person über die Freunde-Suchfunktion finden und darüber einladen!
 
Oben