Beantwortet Keine neue Quest erhalten, nach Freischaltung einer Forschung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31035

Guest
Hallo, nach dem Freischalten einer Forschung, bekommt man doch immer eine neue Quest, ?
z.b. das Haus aufstellen, welches man gerade frei geschaltet hat.

Habe aber keine neue bekommen.
Ist das ein Fehler oder könnte es daran liegen, dass ich bei der Hauptquest “hange“, da ich dort die letzten 2 Forschungen beenden soll?

Wäre sehr ärgerlich, da es noch weit vor mir liegt...
 

DeletedUser31035

Guest
Bin auf der Kontikarte auch ein Zeitalter weiter, 7 Sektoren erobert und auch da noch keine Militärquest erhalten. War aber auch da mit der Hauptquest bereits am Schluss.

Ich beobachte es mal weiter.
 
Dann hab ich mich falsch ausgedrückt. Man sollte doch auf jeder Kontinarte Quest für Einheiten erhalten. Aber für eine Kontikarte habe ich keine erhalten.

Es gibt keinen Anspruch auf bestimmte Aufträge bzw. Belohnungen. Man kann über Aufträge die an Ereignisse von der KdK verknüpft sind Einheiten bekommen, muss es aber nicht. Der Support könnte dir vermutlich sagen, ob es in dem ZA einen solchen Auftrag gab und vermutlich dann auch warum du ihn nicht bekommen hast. Deine Chancen jedoch nachträglich die Belohnungen für diese Aufträge zu bekommen sind verschwindend gering, eigentlich bei null.
 
habe auch keine neuen Quest
auf Rückfrage an den Support bekam ich folgende Antwort:
................
Jede Quest hat bestimmte Voraussetzungen, die erfüllt werden müssen, bzw. noch nicht eingetreten sein dürfen, damit sie aktiviert wird.

Dabei kann es sich z.B. um eine Technologie handeln, welche noch abgeschlossen werden muss, oder um eine Provinz, welche auf der Karte der Kontinente noch nicht erobert sein darf.

Da hier kein Spielfehler vorliegt, können wir diese Quest leider nicht für Dich aktivieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben