Kein Fehler Keine Meldung wenn überboten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Betrifft iOS App
Bei jedem Update ist irgend etwas. Erst habe ich keine Meldung mehr bekommen wenn Produktionen fertig sind (Support hatbds was geregelt) und dazu bekomme ich keine Meldungen mehr wenn ich bei einer Auktion wenn ich überboten wurde. Hat mich jetzt schon 16 Auktion gekostet.


iOS 12.4
FoE: Neueste Version Stand 18.10.19
 
Zuletzt bearbeitet:
Als wenn ich mir jedes Mal eine Timer setze um zu gucken ob ich überboten wurde.
Es geht ja nur darum, dass du erkannt hast, dass es gerade nicht mehr funktioniert. Ja, dann kann man das machen. Und mal ehrlich. Wenn dich 30 Sekunden vor Ende jemand überbietet. Lässt du dann alles fallen und rennst zum Computer oder Handy?
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Als wenn ich mir jedes Mal eine Timer setze um zu gucken ob ich überboten wurde.
Der Punkt ist, du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit jedes mal überboten (es sei denn du gehst mit "absurden" Geboten rein). Wenn du jedes mal wenn du (weit vor Ende der Auktion) überboten wirst dein Gebot erhöhst dann bist du ja ständig dabei den AH zu kontrollieren...

Es genügt doch vollkommen kurz vor Ende der Auktion reinzugucken, zu bieten und gut. Und dann musst du halt das Ende der Auktion abwarten oder hoffen, dass nicht noch einer kommt. Wer zum Zeitpunkt des Ablaufs der Auktion nicht beim Händler ist, hat sowieso kaum eine Chance was zu bekommen.
 
Nein er meint das anders. In der App bekommt man direkt eine Benachrichtigung wenn man überboten wurde und nicht erst wenn die Auktion beendet ist. Da man aber in der Regel innerhalb der letzten 30 Sekunden überboten wird muss man da schon ganz schön schnell sein. Ich reagiere jedenfalls nicht sofort, wenn mein Handy mal rappelt. Deshalb meine ich auch, dass es tatsächlich sinnvoller wäre sich einen Wecker zu stellen und zum Auktionsende anwesend zu sein wenn man das Item wirklich haben möchte.
 
. In der App bekommt man direkt eine Benachrichtigung wenn man überboten wurde und nicht erst wenn die Auktion beendet ist. Da man aber in der Regel innerhalb der letzten 30 Sekunden überboten wird

Achso. Dnke. Ja, diesen Quatsch hab ich komplett abgeschaltet.

Deshalb meine ich auch, dass es tatsächlich sinnvoller wäre sich einen Wecker zu stellen und zum Auktionsende anwesend zu sein wenn man das Item wirklich haben möchte.

So seh ich das auch. Einfach mal auf die Uhr schauen und schon is gut.
 
Öhm, ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber ich bekomme knapp 10 Minuten vor Auktionsende von FoE eine Benachrichtigung, dass die Auktion bald endet. Wenn ich mitbieten will (oder sollte ich mal auf die sinnlose Idee kommen, das lange vorher bereits getan zu haben), setz ich mich dann hin und schaue, dass ich in der letzten halben Minute mitspiele. Die 10 Minuten reichen gewöhnlich, damit ich den Weg ins Spiel finde, wenn es mir wichtig genug ist. Und wenn nicht, wäre es auch egal, wenn ich eine Benachrichtigung wegen überboten bekomme, dann hätte ich in dem Fall auch nichts machen können.

Zum Thread-Ersteller: hast du mal darauf geachtet, wann das immer passiert, dass du überboten wurdest und keine Benachrichtigung kam? Ich kann zwar nicht für iOS sprechen, da ich nur Android habe, aber dort ist es so, dass maximal 49 Benachrichtigungen ankommen. Sind es mehr, kommen keine weiteren hinzu. Diese müssen dann erstmal gelöscht werden, um wieder Platz für neue zu schaffen. Sicher gibts auch bei iOS etwas in der Art und vielleicht hängt es damit zusammen. Oder wenn sowas nachts passiert, dass du im Gerät eingestellt hast, dass nachts gar nichts ankommt, weil dann die Ruhephase ist.
 
Es ist egal wann ich überboten werde. Ob 3sek nach Auktionsbeginn, 1std nach Auktionsbeginn oder 4min vor Ende. Ich bekomme nur seltenst eine Meldung.
Habe gerade noch ein Gebot abgegeben, bisschen was gemacht und wurde überboten, keine Meldung. Habe ein neues Gebot abgegeben, habe diesen Post geöffnet, bin ins Spiel zurück und wurde währenddessen wieder überboten und wieder keine Meldung.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Ich habe die Beobachtung gemacht, dass die Meldung nicht kommt, wenn man gerade im Spiel (oder vielleicht sogar im AH selbst) ist.
 
Es ist egal wann ich überboten werde. Ob 3sek nach Auktionsbeginn, 1std nach Auktionsbeginn oder 4min vor Ende. Ich bekomme nur seltenst eine Meldung.
Habe gerade noch ein Gebot abgegeben, bisschen was gemacht und wurde überboten, keine Meldung. Habe ein neues Gebot abgegeben, habe diesen Post geöffnet, bin ins Spiel zurück und wurde währenddessen wieder überboten und wieder keine Meldung.

Warum bleibst du nicht einfach im Spiel solange? Es sind doch faktisch nur die letzten 5 min interessant. Ist der Preis bis dahin noch ok, dann steigst du ein und beobachtest. Ist es dann schon zu teuer klinkst du dich aus.

Andere Frage: Für alle anderen Dinge bekommst du die entspr. Nachrichten? Falls ja, wäre das für den Antikhändler noch zu optimieren, Falls nein ist grundlegend was n.i.O.
 
Man hat nun Mal ein RL und kann nicht immer im Spiel bleiben.

Ich bekomme nach Updates oft Mal nur noch sporadisch Nachrichten. Dann muss der Support regelmäßig was machen. Hatte ich jetzt schon mehrmals.
 
Man hat nun Mal ein RL und kann nicht immer im Spiel bleiben.
Was ist das für ein RL, wenn du ständig darauf achtest, ob du eine Nachricht bekommst und dich dann ganz schnell in ein Spiel einloggst? Da stehst du den Großteil des Tages unter Spannung. Wenn du dir einen Wecker fürs Auktionsende stellst nur maximal alle 2,5 Stunden. Und da nicht alle Auktionen interessant sind deutlich seltener.
 

Juber

Beta-Community Management
Benachrichtigungen werden eigentlich immer raus gegeben, manchmal werden diese aber von den Geräten, weshalb auch immer geblockt/nicht angezeigt. Wir hatten dazu schon viele Meldungen, jedes mal gingen die Benachrichtigungen von unserer Seite aus raus.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben