Keine Hauptquest

Schönen Abend

Ich habe seit heute am späten Nachmittag keine Hauptquest mehr. o_O
Dafür hab ich aber 2x wiederkehrende Quests, aber nichts zum Scrollen. Diese kann ich abbrechen oder auch erfüllen, es kommen bei beiden Quests immer neue Wiederkehrende, aber keine HQ.

-->Bild

Bin erst in der Eisenzeit, kann also nicht sein, dass die HQ fertig wäre. :)

Hab schon den Browsercache geleert, mich neu eingeloggt etc.

Es bleibt bei den 2 wiederkehrenden Quests, ohne Hauptquest.

Ich denke nicht, dass das so sein sollte.
Was kann ich tun? :confused:

LG -BlackLady1609
Brisgard
 
Das muß ein Bug sein bzw. der Bugfix von Mittwoch hat wohl nicht alles gefixt, was gefixt werden sollte. Mach' ein Ticket beim Support auf.

Da unten setzt die HQ-Linie selbst bei wildesten Stunts nicht aus, sondern läuft gerade durch bis zum SMA-Techblocker "Vorsicht, Zauberer!" (Eine Turmruine errichten).
 
Das muß ein Bug sein bzw. der Bugfix von Mittwoch hat wohl nicht alles gefixt, was gefixt werden sollte. Mach' ein Ticket beim Support auf.

Da unten setzt die HQ-Linie selbst bei wildesten Stunts nicht aus, sondern läuft gerade durch bis zum SMA-Techblocker "Vorsicht, Zauberer!" (Eine Turmruine errichten).

Ja ich denke auch, dass das ein Bug ist. Den Support habe ich schon am 14.7. angeschrieben. Da wurde mir gesagt, am Mittwoch sollte alles wieder laufen...tja, leider nein.
Habe dann wieder beschrieben was diesen Mittwoch passierte... nix... leider keine Antwort bis jetzt. :(

Kenne das so nicht, muss ich zugeben. Im letzten Browsergame, das ich 11 Jahre lang gespielt habe, bekam man immer innerhalb von 24 Std eine Antwort vom Supp.

Aber es nutzt wohl nix, muss mich in Geduld üben ... gar nicht meine Stärke ;)
 
Im Grunde brachst Du für den Fortschritt im Spiel erstmal keine HQ. Ich würde die Wiederkehrenden Quests genießen und darüber Dias erspielen versuchen. Du kannst auch Deine LG hochziehen, um mehr Kampfkraft bzw. Güter zu bekommen.
Ja mag sein, spiele ja eh weiter, bau LG`s usw... nur würde ich schon gerne ein "normales" Spiel haben. ;)
oder du schließt die noch offenen Forschungen deines ZA ab und schaust, was dann passiert.
Ui, ne das möcht ich noch nicht, muss erstmal Güter sammeln :)
 
Schönen Abend

Ich habe seit heute am späten Nachmittag keine Hauptquest mehr. o_O
Dafür hab ich aber 2x wiederkehrende Quests, aber nichts zum Scrollen. Diese kann ich abbrechen oder auch erfüllen, es kommen bei beiden Quests immer neue Wiederkehrende, aber keine HQ.

-->Bild

Bin erst in der Eisenzeit, kann also nicht sein, dass die HQ fertig wäre. :)

Hab schon den Browsercache geleert, mich neu eingeloggt etc.

Es bleibt bei den 2 wiederkehrenden Quests, ohne Hauptquest.

Ich denke nicht, dass das so sein sollte.
Was kann ich tun? :confused:

LG -BlackLady1609
Brisgard
Hallo, das ist ja abgedreht, mir geht es fast genauso. Seit Ende der Bronzezeit habe ich keine Hauptquest mehr in Jaims, nur Nebenquests. 22.7.
 
das gab es schon mal irgendwo in GGW oder Morgen glaub ich (im Zuge der "Einheiten aus der Zukunft"-Aktion) - Antwort dort war, soweit ich erinnere, dass die Questreihen immer bestimmte Triggerpunkte benötigen und wenn man ohne Quest schon auf der KdK weitergeht, dann kann es sein, dass die Questreihe abbricht.
Man kann dann nur weitermachen und hoffen, den nächsten Triggerpunkt zu treffen, dann geht es weiter. ;)
 
Hallo, das ist ja abgedreht, mir geht es fast genauso. Seit Ende der Bronzezeit habe ich keine Hauptquest mehr in Jaims, nur Nebenquests. 22.7.
Ich hab immer noch keine HQ :(
Ist schon komisch... ich verstehs einfach nicht. Und ich seh auch nicht ein jetzt ins FMA zu wechseln um dann vielleicht mit Glück wieder die HQ zu bekommen. Und wenn sie nicht wiederkommt, bin ich umsonst zu früh (für mich) gewechselt und hab doch keine HQ.
Das muss der Suport richten.
das gab es schon mal irgendwo in GGW oder Morgen glaub ich (im Zuge der "Einheiten aus der Zukunft"-Aktion) - Antwort dort war, soweit ich erinnere, dass die Questreihen immer bestimmte Triggerpunkte benötigen und wenn man ohne Quest schon auf der KdK weitergeht, dann kann es sein, dass die Questreihe abbricht.
Man kann dann nur weitermachen und hoffen, den nächsten Triggerpunkt zu treffen, dann geht es weiter. ;)
Ich hab echt alles versucht, weiss nicht weiter
Habe extra in einer neuen Welt neu angefangen um zu sehen wie die HQ weitergeht und hab nochmals umgebaut, dass ich die BZ Gebäude die in der HQ verlangt werden stehen habe... aber es passierte nichts.

Heute hab ich wieder auf der KdK ein Gebiet erkämpft... könnte jetzt Messing (SMA)....ganz toll, bin in der EZ :cool:
Da kam dann auf einmal eine Nebenquest. Ich sollte 3 Einheiten löschen und soll einen Karthographen bauen...jo...der kommt auch erst im SMA o_O:eek:

nur dass es diese Triggerpunkte in BZ / EZ nicht geben sollte, daher wird es der bereits in Post #4 erwähnte Bug sein
Ja, es ist sicher ein Bug und der Support macht --- NICHTS --- die letzte Antwort, vom 23.7.23 war, ich solle noch etwas Geduld haben, es wird Rücksprache mit Kollegen gehalten und ich solle nicht mehr auf ihre Nachrichten an mich antworten... :eek: sehr kundenfreundlich, bin echt sowas von enttäuscht. :(
Das ist mir auch passiert in Jaims, gestern,22 . 7. '23,beim Eintritt ins EZ. Habe seit 2Tagen keine Hauptquest mehr
Das kann nur der Support richten, die müssen die HQ im Hintergrund nur anpassen, oder was weiss ich.
So ist das auf alle Fälle echt ein Schmarrn. o_Oo_O
 
Ich habe es ebenfalls gemeldet. Ging mir genauso. Bin auf der KDK bereits in JHW. Seid EZ keine HQ mehr Eigentlich sollte der Fehler im vorherigen Update beseitigt worden sein. Ich weis auch nicht ob es keine Qualitätsprüfung/ Abnahmeprüfung wie in jedem großen IT Unternehmen üblich, hier bei FOE überhaupt gibt. Es sollte mehr an der Qualität als an neuen Features gearbeitet werden.
 
Oben