Keine Hauptquest mehr?

Frage: Ich habe vorhin eine Hauptquest gemacht. Danach ist anstatt der nächsten Hauptquest eine weitere wiederkehrende erschienen. Jetzt habe ich 3 wiederkehrende Aufgaben offen und die Hauptquest ist völlig verschwunden. Ist das ein Bug? Hattet ihr das auch schon mal?
 
Das war nicht meine Frage, lol. Mir ist bekannt dass man eine Weile keine Hauptquest haben kann im Morgen, da war bei mir auch die Hauptquest weg.

Die Frage war durch was es getriggert wird, dass die Hauptquest unterbrochen wird. Normal passiert das ja nicht, dass passiert grds nur wenn man z.B. zuweit auf der KdK ist.
Doch, normal :D gib mal auf Google ein „foe bringt es zu ende“ ein. Dann kommt der Eintrag im Fandom Wiki zur Quest „Bringt es zu Ende!“ In den Anmerkungen steht der Hinweis zur kommenden Unterbrechung.
 
Doch, normal :D gib mal auf Google ein „foe bringt es zu ende“ ein. Dann kommt der Eintrag im Fandom Wiki zur Quest „Bringt es zu Ende!“ In den Anmerkungen steht der Hinweis zur kommenden Unterbrechung.

steht weder auf dem deutschen, noch auf dem englischen fandom wiki


Und ich kann versichern, dass auf normale weise es keine Unterbrechung der Hauptquest gibt. Ich hatte auf T nur eine Unterbrechung der Hauptquest, dass war im Morgen weil ich zu weit auf der KdK war. In der Pomo hatte ich definitiv keine Unterbrechung.
 
Auf die nächste Quest („Minh Ho-Chi“) bitte. Mein Fehler. Da steht, dass davor (also eben nach „Bringt es zu Ende!“) eine Unterbrechung erfolgt.

Ja es scheint möglich zu sein zu unterbrechen, aber das bedeutet nicht dass dies normal passiert (das passiert es nämlich nicht), sondern dass bei einer Unterbrechung eine nebenquest vorher kommt.

Wenn du bereits bring es zu ende jedoch erreicht hast kommt danach definitiv minh ho chin. Die Unterbrechung muss früher erfolgen und die vorhergehenden Quests auslassen.
 
Ja es scheint möglich zu sein zu unterbrechen, aber das bedeutet nicht dass dies normal passiert (das passiert es nämlich nicht), sondern dass bei einer Unterbrechung eine nebenquest vorher kommt.

Wenn du bereits bring es zu ende jedoch erreicht hast kommt danach definitiv minh ho chin. Die Unterbrechung muss früher erfolgen und die vorhergehenden Quests auslassen.
Wir schauen mal. Und zwei weitere (fixe) Unterbrechungen gibt es auch noch.
 
Wir schauen mal. Und zwei weitere (fixe) Unterbrechungen gibt es auch noch.

Hab mal zurück geblättert, nach "vermisst im Kampf" scheint eine Unterbrechung möglich zu sein, allerdings steht dort nicht wie diese entsteht. Ich vermute aber sehr stark dass dies wie bei der morgen questreihe dadurch passiert, dass man zu weit auf der kdk ist und einen Punkt erreicht hat wodurch die nächste quest nicht mehr kommt und erst wenn man auf der kdk wieder einen bestimmten Punkt erreicht und eine nebenquest erledigt/abbricht kommt die hauptquest wieder.

Ich selbst versuche jetzt erstmal bis in die Zukunft zu kommen ohne die hauptquest zu machen und schau dann ob es irgendwann wenn ich diese weiter mache zu einer Unterbrechung kommt. Wenn diese kommt verhandel ich die erste Provinz in der Zukunft wodurch ich die hauptquest wiederbekommen müsste. Mal schauen ob es klappt xD
 
Schon nach der Folgequest von "Bringt es zu Ende!" kommt wohl definitiv eine Unterbrechung. Im Wiki steht "hier wird die Hauptquestreihe wieder von abbrechbaren Quests der anderen Questgeber unterbrochen" oder so.

Auch die quest heißt anders (was hast du nur immer mit bringt es zu ende) und ich wäre vorsichtig mit den Infos im deutschen fandom wiki. Die sind oft ungenügend und stimmen teilweise auch nicht ganz. Im englischen fandom wiki steht dazu nichts. Und ich kann wirklich versichern dass bei mir nie eine Unterbrechung der hauptquest war bevor ich im morgen war. Deshalb hatte mich damals die Unterbrechung ja so sehr irritiert.
 
Komme ursprünglich nicht aus Deutschland und verstehe daher nicht alle etwas komplizierteren Begriffe. Könntest du das vielleicht etwas einfacher formulieren?

Ja, kein Problem.
Also: Das Hochladen der PoMo (Postmoderne) Karte ist egal -weil: Wir kennen sie schon.
Frage von mir: Hast Du was wichtiges gelernt? Für dein Vorhaben oben? Also das erreichen von Trigger-Punkten in der Storyline.
jetzt klarer?
 
Oben