Support kontaktieren Keine Gutschrift der 500 Goldtöpfe aus dem Newsletter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Newsletter öffnen und auf die Schaltfläche klicken, um das Geschenk einzufordern.
Hallo!
Ich habe einen Newsletter bekommen mit einem Link, wenn ich auf diesen klicke, soll ich 500 Goldtöpfe als Währung für das aktuelle Event erhalten.
Ich spiele nur in einer einzigen Welt und habe unterschiedlichste Wege versucht, mich über den Link im Newsletter anzumelden: Chrome und Firefox auf Android sowie auch Chrome und Firefox auf einem Windows-PC. Ich komme zwar über alle Wege ins Spiel, trotzdem werden mir die 500 Goldtöpfe nicht gutgeschrieben.
Welche Möglichkeiten habe ich noch, um das Geschenk aus dem Newsletter einzulösen?
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Chrome und Firefox
Spielwelt
  1. Langendorn (de11)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Nein
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben