"KEINE" gemeinsame Internetverbindung

DeletedUser

Guest
Wertes FoE-Team,

Ich spiele seit mehreren Wochen dieses schöne Spiel und da Browser basiert, war/ist es mir auch möglich, mich an mehreren Standorten in meinen Account einzuloggen und zu spielen. Dies tat ich, unter anderem auch in dem Haushalt meiner Schwester.
Somit bekam auch meine Schwester Interesse an diesem Spiel, woraufhin ich ihr eine Einladung zukommen lies.
Nach einem Sonntagsfrühstück in "meinem" Haushalt, wo ich nebenbei aufkommenden Spielfragen meiner Schwester behilflich war, musste sie wieder bei sich in ihrem Haushalt feststellen, das es ihr nicht mehr möglich war Punkte in mein legendäres Gebäude zu spenden, um eine Blaupause zu erhalten. Die Rede ist hier von 4 (VIER) Punkten über einen Zeitraum von mehreren Tagen.

Laut ihrer Spielregel verfügen wir über KEINE gemeinsame (selbe) Internetverbindung, sowie sind 4 Punkte, ihrem Beispiel folgend, nicht als Pushen zu verstehen.

§ 2 Spielen an der gleichen Internetverbindung
Prinzipiell ist es mehreren Spielern erlaubt über die gleiche Internetverbindung zu spielen, solange sie jeweils nur ihren eigenen Account spielen.
Teilen sich zwei oder mehrere Spieler eine Internetverbindung muss dies dem Support mitgeteilt werden.
"Push-Accounts", die lediglich erstellt wurden um einen anderen Account zu unterstützen, sind strengstens verboten und werden gesperrt.
Beispiele:
•Es ist nicht erlaubt, Forge-Punkte an andere Spieler der selben Internetverbindung zu spenden.

Wie kann es möglich sein das wir eine gemeinsame Internetverbindung haben, obwohl wir in unterschiedlichen Stadtteilen wohnen ?
Wir werden davon abstand nehmen Diamanten zu erwerben, sowie weitere Freunde und Familienmitglieder einzuladen, da man ja Gefahr läuft, seinen Account nicht mehr im vollem Umfang nutzen zu können.


Mit freundlichen Grüßen
W.Schultze aka Mausepaula
 

DeletedUser

Guest
@KrachBummEnte
Wenn du mal die Antwort vom FoE-Team lesen würdest, dann dürfte dies eigentlich nicht passieren.


da steht nur das es zu keinem Regelverstoß führt wenn du dich bei ihr einloggst ohne es angemeldet zu haben...

Dieser Mechanismus wird immer greifen und nur wegen dir wird da keine Ausnahme gemacht. Entweder ihr hört auf euch gegenseitig einzuloggen oder lebt mit dieser "FP-Sperre"
 

DeletedUser

Guest
Ihr habt ja alle schön zitiert, dennoch meine Frage nicht beantwortet.

Unter welcher Rubrik muss ich beim Support die gemeinsame Nutzung anmelden und .... muss ich das über meine IP, oder der IP meiner Schwester versenden ?


Gruß
Mausepaula
 

DeletedUser18746

Guest
Hatte glaube bei Rubrik "Sonstiges" gewählt, weis nicht mehr genau. Betreff war "IP Sharing" oder so. Dort hab ich den Namen meiner Frau mitgeteilt, bekam den Hinweis das vom Account meiner Frau ebenfalls ein Ticket geschickt werden sollte, was mein Weibchen dann auch getan hat.
Hat 16 Minuten gedauert (war mitten in der Nacht)

Am Folgetag kam noch die endgültige Vollzugsmeldung hinterher.
 
Oben