Keine Chance BA´s zu stellen -> andere Gilde übermenschlich schnell

  • Themenstarter DeletedUser16566
  • Startdatum

DeletedUser16566

Guest
Kennt ihr das auch, das ihr kämpft gegen andere Gilden, eigentlich total überlegen seid, aber es nicht schafft diese abzuwehren da diese die BA´s so schnell nachstellen das du nichts dagegen machen kannst?
Wir haben uns gegen eine andere Gilde um Sektoren gestritten und wir haben deren BA´s dauernd rausgeknallt, aber die haben immer wieder eine neue BA gestellt. Wir haben mehrere Leute darauf angesetzt über einige Tage und haben es kein einziges Mal geschafft zwischen deren BA´s zu kommen! Ich habe einen schnellen Rechner und eine sehr gute DSL Leitung und habe nicht den Hauch einer Chance gehabt! Und das war das erste Mal so .... Wir haben schon einige Kriege geführt aber das haben wir bisher noch nie erlebt.
Gibt es vielleicht irgendein Tool, einen Bot oder eine Browsererweiterung mit der man im vorraus schon eine BA stellen kann bevor der Sektor frei ist??

Bin mal gespannt ob ich da antworten bekomme. Im übrigen haben wir auch dem Support davon in Kenntnis gesetzt - ohne Erfolg.

LG Provi
 
Ich habe das Problem auch (schaffe es nicht eine VA zu setzen)...
Andere in der Gilde schaffen das aber fast immer regelmäßig...
Woran das liegt ??
Keine (wirkliche) Ahnung.
Neben schneller Rechner und I-Net, könnte auch die I-Net Anbindung an die INNO-Server ausschlaggebend sein (also kürzere Ping-Zeiten).
.. aber das ist nur eine Vermutung.
 

DeletedUser19977

Guest
Ich denke mal die haben auch mit mehreren Leuten gespielt und die BA bei 2,3 Rest erneuert, da kommst Du nicht dazwischen, außer denen gehen die Truppen aus :D

Hatte ich auch schon erlebt und sie dann angeschrieben, Sie waren froh das ich auf Arbeit musste, denn länger hätten Sie die BA nicht geschafft ...

Aber greifen Sie Euch nicht an?? also stellen nur BA´s. Theoretisch solltet Ihr ja den Sektor bei dem Spiel verlieren würde ich jetzt sagen.
 

DeletedUser12794

Guest
hier muss ich meinem feind ausnahmsweise mal recht geben ......
dieser spieler hat eine erfolgsquote von 100% ......
und das ist ohne mausrecorder unmöglich , er betrügt also offensichtlich !
ein mensch kann diese zwei-drei klicks nicht so schnell ausführen , ein programm schon ....
schaun mer mal , wie es weitergeht .....
 

DeletedUser16566

Guest
@ te neco
Ich kann dich auf Brisgard gerne einmal zu uns einladen, dann kannst du mir das gerne zeigen wie du es schaffst ....
Und ich hoffe das du keine Taschentücher benötigst wenn es nach dem 50 ten Mal immer noch nicht geklappt hat :)

Bist du auf Brisgard???

LG Provi
 

DeletedUser18029

Guest
@ te neco
Bist du auf Brisgard???

LG Provi

nein, bin ich nicht, aber 5 fps drauf, das ich es schaffe :p


Es ist doch nicht so schwer, du musst einfach links in der Ereignisliste das Rote Schild aufhaben, und schon die ganze Zeit mit deiner deff bereit stehen, und dein curser schon auf verteidigung haben.
sobald kommt BA gelöscht, oder halt ba zerstört, sofort drücken, dann noch schnell auf ok klicken.

Sowas hinzukreigen hab ich auf nebenwelten gelernt, jeztt klappt das prima...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16566

Guest
Und was machst du wenn dieses Schild nicht aufleuchtet? Ich habe jetzt schon knapp über 10000 Kämpfe und mehrere Mio Points (bald 9 Mio) aber so etwas hatte ich noch nicht. Wir haben mit 10 Leuten gekämpft und drei haben gleichzeitig versucht eine BA reinzusetzen, und keiner hat den Pfeil in Orange oder rot gesehen. Und das mehrmals .....
Ich würde die 100 FP zahlen wenn du mir das mehrere Mal hintereinander zeigen würdest ..... :)

LG Provi
 
Oben