Kein Fehler Keine BP´s mehr beim Helfen/Polieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
1. Helfen/Polieren über Freundesliste
seit 2-3 Tagen erhalte ich nun leider keine BP´s mehr beim Helfen/Polieren.

Natürlich ist es letztlich Zufall, aber bei einer angeblich 2% Chance, müssten bei Freundesliste und Nachbarn ja unter normalen statistischen gegebenheiten 2-3 BP´s raus kommen pro Durchlauf.

Wenn nun nach drei Tagen immer noch nicht eine einzige ausgeworfen wird,gerät die Statistik durcheinander und meiner Meinung nachsollte das nicht möglich sein.

Ich halte es für einen Fehler - beobachtet noch jemand dieses verhalten.

Ebenso liegt die Anzahl der Ereignisse praktisch bei Null
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.182.19
Spielwelt
  1. Houndsmoor (de8)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Das kann durchaus mal eine Woche aussetzen. Ist ganz normal. Ereignisse sollten aber immer in etwa gleich viele erscheinen wenn du jeden Tag im Spiel bist.
 
Dass es sich um eine Wahrscheinlichkeit handelt sehe ich durchaus genauso.....

Trotzdem hatte es bis letzte Woche immer ziemlich zuverlässig funktioniert, dass während einer Runde Helfenin der Regel zwei BP´s raus sprangen.

Dass das dann natürlich trotzdem meist welche waren, die keiner braucht, lassen wir mal dahingestellt sein.... :)

Also Ihr meint, das liegt noch im Bereich dessen, was vorkommen kann und habt selbst nichts entsprechendes bemerkt? Dann beobachte ich jetzt erst nochmal paar Tage weiter, ob bzw. wie sich das ändert....

Danke Euch trotzdem....
 
Die Chance von nur 2% ist ja nicht sonderlich hoch, Theoretisch ist es sogar möglich das man 2-3 Wochen lang keine BPs bekommt selbst wenn die Chance 99% beträgt, es kann ja passieren das von den 100% du immer den einen übrigen Prozent erwischt (sehr unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen)
genauso kann es dann auch sein das sagen wir mal du hast 80 Spieler in deiner FL, 45 in Gilde und 75 in deiner Nachbarschaft, sind täglich 200 Spieler zum Mopolieren aber jetzt kommt das miese, die 2% chance auf eine BP ist bei jedem einzelnen Moppeln gegeben, Theoretisch also die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das du diese 2% bei keinem Spieler über längere Zeit erwischen tust da der Counter für den BP Dropp bei jedem Spieler neu Würfelt.

Das hat man auch gut bei dem Fußballevent beobachten können wie viele Spieler (ich ebenfalls) trotz bei einer Gewinnchance von ÜBER 50% im schnitt 7/10 Spiele verloren haben wenn nicht grade viel Glück vorhanden war.

Es heißt ja immer "Karma is ne B*†*h" und die Wahrscheinlichkeit ist die Schwester davon xD
 
Die Chance von nur 2% ist ja nicht sonderlich hoch, Theoretisch ist es sogar möglich das man 2-3 Wochen lang keine BPs bekommt selbst wenn die Chance 99% beträgt, es kann ja passieren das von den 100% du immer den einen übrigen Prozent erwischt (sehr unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen)
genauso kann es dann auch sein das sagen wir mal du hast 80 Spieler in deiner FL, 45 in Gilde und 75 in deiner Nachbarschaft, sind täglich 200 Spieler zum Mopolieren aber jetzt kommt das miese, die 2% chance auf eine BP ist bei jedem einzelnen Moppeln gegeben, Theoretisch also die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das du diese 2% bei keinem Spieler über längere Zeit erwischen tust da der Counter für den BP Dropp bei jedem Spieler neu Würfelt.
.....

Es heißt ja immer "Karma is ne B*†*h" und die Wahrscheinlichkeit ist die Schwester davon xD

Du hast Recht.....Denkfehler von mir...Ich hatte die 2% auf die gesamte Anzahl der zur Verfügung stehenden Besuche bezogen (was aber natürlich Quatsch ist...)...

Danke für´s "mit der Nase drauf stoßen.....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben