Kein Fehler keine Bonusgüter, seit dem das Fussballevent begonnen hat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
1. Siedlung öffnen
2. Güter einsammeln
seit dem das Fussballevent begonnen hat, habe ich keine Bonusgüter mehr bei den Wikingern bekommen. Die halbe Siedlungszeit ist schon vorbei.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Auf beiden
Browser/App-Version?
Firefox und 1.181.15
Spielwelt
  1. Odhrorvar (de14)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Ich hatte diesen Durchgang auch etwas mehr Pech als sonst (aber bei den Japanern, aktuell 9%). Das ist halt so ne Sache mit Wahrscheinlichkeiten, da kommen Pechsträhnen schon mal vor. Das wird aber wieder besser.
 
Ist dieser Fehler noch aktuell?

Generell denke ich nicht, dass dies mit dem Event etwas auf sich hatte. Ich hatte auch schon einige Durststrecken, wo nichts kam.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben