Kein Fehler Keine Blaupausen beim Helfen

Reproduktionsschritte
sei 3 Tagen, wenn ich "Allen helfen" benutze bekomme ich zwar die Münzen gut geschrieben, aber keine Blaupausen
Hallo zusammen,
seit der neuen Funktionalität - Allen Helfen - bekommt ich keine Blaupausen mehr
Servus
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Firefox 102.0
Spielwelt
  1. Greifental (de7)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.233,.1f3e685fc0
Wie vielen Spielern hilfst du denn? Bei mir kamen gestern 3 und heute auch keine. Bei knapp 140 Spielern. Das kann durchaus mal vorkommen, da die Droprate nicht so furchtbar hoch ist.
 
Hallo zusammen,
seit der neuen Funktionalität - Allen Helfen - bekommt ich keine Blaupausen mehr
Servus
Die Chance beim Helfen eine Blaupause zu bekommen liegt meines Wissens bei lediglich 2% Sprich es gibt eine 98% Chance keine Blaupause zu erhalten.

Es ist egal ob man 20 oder 200 Spielern geholfen hat, wenn du nicht die 2% erwischt sondern immer bei den 98% bist dann gibt es halt keine Blaupausen, ich habe es auch vor dem Alle Helfen Button gehabt das ich mal ein paar Tage keine Blaupausen bekam und dann hatte ich wiederum Tage wo ich 5-8 Stück bekommen habe, es ist immer Zufall ob man bei der 2% Chance liegt oder nicht.

Ich habe seit 3 Tagen den Alle Helfen Button und habe am 2. Tag auch keine BPs erhalten, dafür aber vorhin 3 Stück, also funktionieren tut das.

Am ersten tag über Firefox und vorhin über Chrome.
 
Oben