Kein Fehler Keine Beendigung der Quests, obwohl erfüllt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42547

Guest
Guten Tag,

bei den Event-Quests bin ich leider auf einen äußerst unerfreulichen Fehler gestoßen.. Ich habe bereits die Bedingungen für die Beendung der Quest erfüllt, kann sie aber sozusagen nicht beenden.

Mal ein Screen, um das ganze zu verdeutlichen:
3032f778149dadab06da53fa2162b3d9.png


Kann mir jemand helfen? :/


Liebe Grüße,
Incendiar
 
Das "ODER" bezieht sich auf die Tavernenbesuche und Forgepunkte Ausgaben.

Die Produktionen sind hiervon nicht betroffen, daher musst du diese noch abschließen um die Quest beenden zu können.
 

DeletedUser42547

Guest
Ach so... Das ist ja dann doof gemacht. :/ Könnte man das eventuell irgendwie besser kennzeichnen?
 
Ach so... Das ist ja dann doof gemacht. :/ Könnte man das eventuell irgendwie besser kennzeichnen?
Hast du hierzu einen konkreten Vorschlag?
Die Quests sind von einander getrennt u.a. durch eine leere Zeile.
Später gibt es hier auch Quest die eine "ODER - ODER" Bedingung haben, also insgesamt 3 Möglichkeiten.
Ich finde das neue Design ehrlich gesagt sehr gelungen, da das alte Design bei Quests a la "Rekrutiere 3 Einheiten des aktuellen oder vorherigen Zeitalters" häufig zu Verwirrung (und Supportanfragen) geführt hat. Dies ist nun deutlich besser ersichtlich.
 

DeletedUser42547

Guest
Naja, ein + zwischen die ODER Quests + der definitiv zu machenenden?
 
Ich denke das wird dann noch viel mehr zu Verwirrung führen, da dann gedacht werden könnte, dass (um an diesem Beispiel zu bleiben) entweder 20 Tavernen besucht werden müssen ODER 22 Forgepunkte ausgegeben UND 11 4-Stunden Produktionen abgeschlossen.
 

DeletedUser

Guest
patrick meint das so:
[20 Tavernen besuchen] ODER [22 Forgepunkte ausgeben UND 11 4-Stunden Produktionen abschließen]

also entweder nur das erste oder beide andere aufgaben.
 

DeletedUser

Guest
Finds gut so, wie es ist. Wenn man genau hinguckt ist es ja nicht zu übersehen. Gab zwar doch jetzt schon mehrere Vorfälle. Aber wenn mans 1x verstanden hat, weiß man es ja für folgende Quests.

Alternativ währen dickere Rahmen möglich. Also die Außenrahmen bei den oberen beiden mi ODER verknüpften (1 Rahmen darum) und dem andern unten (1 Rahmen darum).

Ich denke mit dickeren Rahmen (schön schwarz) sieht das nich viel schlechter aus - und wird "auf den ersten Blick" besser rüberkommen und deutlicher.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben