Keine Angriffe möglich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Suche Sektion aus, infiltriere, suche Truppen aus und wähle angreifen. Beim Umschalten auf den Angriffsbildschirm geht das Spiel nicht weiter - hängt ?
Hallo
ich kann in keiner Welt und auch nirgends bei der Gildenexpedition angreifen. Wieso nicht, was mache ich falsch. Sieht aus , als wenn das Spiel abstürtzt.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Browser - version, Firefox
Spielwelt
  1. Cirgard (de3)
  2. Qunrir (de16)
  3. Rugnir (de17)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Nein

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ging es später noch, oder war es bis heute früh nicht möglich zu kämpfen?
 

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Ich habe eben mal getestet und konnte keine Probleme feststellen - weder im manuellen noch im automatischen Kampf.
Spielversion 1.192, FF Version 83.0

Tritt das Problem bei euch nach dem eben durchgeführten Update noch auf?

Habt ihr schon mal den Cache geleert?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben