Keine aktivierungs email

DeletedUser

Guest
Ich habe das Problem das ich keine Aktivierungs email bekomme o_O Ich habe die richtige email angegeben doch es kommt bis jetzt keine einzige email an :confused: Weis jemand weiter? :)
 

DeletedUser

Guest
Hallo Breuli,

schreibe den Support an. Wahrscheinlich können sie dir helfen. Schreibe auch dazu, welche Welt du spielst.
Wenn der Link nicht der Richtige ist, probier es im Spiel (rechte Maustaste - Support auswählen).

LG Falkenhorst
 

DeletedUser

Guest
vielleicht scheint sein problem größer zu sein, ich glaube der sieht nichtmal das hier einer Antwortet und mein eben erstellter Thread schon wieder untergeht:p
Das ist jetzt schon der zweite Thread den ich erstelle und keiner Antwortet weil soviele leute Probleme haben und jeder erstellte Thread sofort verschwindet weil jeder viele fragen hat.
Schreib ihn mal Privat eine Threadpost, vielleicht sieht er ja diesen:)

PS: meine frage war, warum ich wieder nur 100% kampfbonus bekomme wenn meine Bürger 120% zufrieden sind, ich den kampf ohne verlusste gewinne, also da hat das update irgendwie nicht gefunzt auf Arvahall. Eigentlich fällt mir gar keine veränderung im gameplay auf, alles wie gestern und vorgestern und wie es immer schon war.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
vielleicht scheint sein problem größer zu sein, ich glaube der sieht nichtmal das hier einer Antwortet und mein eben erstellter Thread schon wieder untergeht:p
Das ist jetzt schon der zweite Thread den ich erstelle und keiner Antwortet weil soviele leute Probleme haben und jeder erstellte Thread sofort verschwindet weil jeder viele fragen hat.
Ich hatte ein ähnliches Problem am Anfang. Ich habe sage und schreibe 4 Wochen gewartet, bevor ich mal nen Mucks an den Support geschickt habe. Wenigen Minuten nach meiner Anfrage hatte Gumper das Problem gelöst. :D
 
Oben