kein Zugang zu GG und Forschung,

seit zwei Tagen bleibt das Programm hängen wenn ich auf die Systeme klicke und ich muss neu starten da sich nichts mehr bewegen lässt. hat jemand auch dieses Problem bzw weiß eine Lösung?
 
Hallo xyx9,

Du solltest eventuell dazuschreiben, wie Du das Spiel spielst, also Plattform, Browser, Version, Animationen aus....
Ich habe mit Chrome auf PC mit AddOn und ohne keine Probleme, wird nur nach ner Zeit langsamer. Wenn ich alle 14 Welten offen habe, und dann noch Programme laufen, dauert es ca. 40 Minuten, dann ist der RAM voll. Dann in GG oder so zu gehen bleibt das Spiel stehen, bis zum reload.
Bei meiner Frau mit Firefox und Addon läuft es normal.
 

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Ich habe deinen Beitrag mal zu den Fehlern verschoben.

Um dir helfen zu können, wäre es sinnvoll wenn du uns deine Systemdatenmitteilen könntest - Bei Browser geht das ganz einfach, indem du in die Einstellungen gehst und dort bei "Über" die "System Information" kopierst. Bei App wäre es sinnvoll, zumindest die verwendete Spiel-Version (siehst du im Anmeldefenster) und Betriebssystemversion und evtl. Geräteinfo zubekommen.

Mit "Systeme" meinst du GG und Forschung?
 
Ja, ich meinte die Symbole. Alle anderen Symbole lassen sich problemlos bedienen.
Ich spiele über Firefox, was ja all die Monate gut ging. Auf dem Rechner ist Windows 10 installiert mit einem
64-Bit Betriebssystem, x64-basierter Prozessor.
Ist es das, was Du wissen wolltest?
Danke schon mal für eure Antworten
 
Ich spiele ebenfalls über Firefox und kann das Gildengefecht nicht betreten/benutzen. Es gibt einen Ladescreen, der ewig läuft und das Spiel "aufhängt"
Windows 10 ist auf dem neuesten Stand.
Der mobile Zugang funktioniert, nur meine Rechnervariante spinnt seit einigen Tagen
Gibt es neue Ideen?
Hat noch jemand das Problem?
 
Oben