Kein Fehler Kein Sound mehr

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31225

Guest
Hallo

Welt: de18
Browser und Version: Firefox / 56.0
Flash Version:WIN 30,0,0,113
Kurzbeschreibung: überhaupt keine Musik oder Sound
Screenshots: :)
Frequenz: Musik immer / Sounds nach Zufall
Dringlichkeit: wichtig
System: Windows 7
Beschreibung des Fehlers: Keine Sounds mehr. Musik geht überhaupt nicht. Ach unter einen anderen Browser geht es nicht
Konntest du den Fehler selbst beheben? Wenn ja, wie?: nein

Ich hoffe, dass es schon ne Möglichkeit gibt den Fehler zu lösen, nervt ungemein :mad:. Habe Cache geleert, FF neugestartet, PC neugestartet, CCleaner laufen lassen.
Achja, ich habe Kabeldeutschland, welche ja nur eine statische IP/DNS vergeben.
 

DeletedUser31225

Guest
Es gibt ja einmal die Schalter zum Muten von der Musik und Sound und es gibt auch noch ein Schalter für die Lautstärke und die war auf ganz runter gestellt
 

DeletedUser55420

Guest
Alles klar.
Dann mach ich hier mal zu.
Schön, dass es wieder funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben