Kein Kampfbonus mehr bei 140% Zufriedenheit?

DeletedUser

Guest
Wundere mich heute schon den ganzen Tag über die wenigen Punkte, die ich gegen meine Gegner bekomme, aber erst jetzt fällt der Groschen:

Obwohl ich vollste Zufriedenheit habe, wird nur ein Kampfbonus von 100% angezeigt?! Neuerung oder ungewolltes feature?
 

DeletedUser

Guest
Erste Frage:
Folgerst du das ganze weil da "Kampfbonus 100%" steht, oder weil du zB gegen 2 Speeris nur noch 200Punkte, statt 240Punkte bekommst?

Wenn 1. dann: Das war schon immer so, dass da 100%Kampfbonus steht. Kein Mensch weiß, warum das da steht, gab auch schon mehrere Anfragen diesbezüglich, auch von mir selbst vor ca. ner woche im englischem Forum. Gibt nur Spekulationen darüber, ob es ein Bug ist, dass sich das nicht ändert, oder ob dieser "Kampfbonus" was anderes ist.

Wenn 2. Dann weiß ich nicht worans liegt ^^ Am aktualisieren der Seite kanns nicht liegen, weil Polierte Gebäude ihren Stern auch ohne Aktualisieren verlieren ^^

Aber ich kann dir sagen, es ist alles, wie es schon immer war ;) Ich erhalte meine 240 Punkte gegen 2 Speeris ;)
 

DeletedUser

Guest
hmm das da immer nur 100% steht ist mir heute erst aufgefallen o_O habe leider noch keine 2 speeris gehabt, werde das gleich mal testen ;)

Mir ist nur aufgefallen, dass ich bei bekannten Nachbarn, die immer das gleiche drinstehen haben, heute wesentlich weniger Punkte bekomme, wie sonst. Und nein, ich habe nicht mehr Verluste und die Einheiten sind bei mir und Gegner genau gleich.
 

DeletedUser4087

Guest
Also es stimmt, dass du mit 120% auch mehr Kampfpunke bekommst. Hab das schon öfters mal bei 2 Speers gehabt:
100% = 200 Punkte
120% = 240 Punkte
Im Kampfbericht steht allderdings immer die 100% drinnen.
 

DeletedUser

Guest
Rechne einfach Deine Gesamtbevölkerung * 1,4 (140 %). Sobald Du diese Zahl an Zufriedenheit erreichst oder überschreitest, läuft die Produktion Deiner Vorratsgebäude und Wohnhäuser auf 120 %.

LG
Johanna
 

DeletedUser

Guest
Ach, mach Dir keine Gedanken Tiriel, ich bin oft genug planlos, ist ja kein Ding :)
Hauptsache es ist erklärt und angekommen.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben