Kein Handelsthread

DeletedUser

Guest
Jetzt ist hier im Forum schon nicht gerade viel los genauso wenig im Handel auf dem Server, dann werden hier die Handelsthreads auch noch geschlossen.
Versteh ich jetzt nicht wirklich. Ihr wollt doch auch das im Forum mal ein wenig mehr los ist oder sehe ich das falsch? Klar, kann ich alle Nachbarn abklappern und fragen ob ich Ware XY von ihm bekomme aber, der Weg ist sehr müselig.
1. Sehe ich nicht gleich ob er Ware XY produziert außer ich besuche ihn
2. Gibts zu 90% eh keine Antwort weil er nicht will oder, es nicht checkt das er ne Nachricht hat

Daher würde der Handelsthread durchaus Sinn machen und würde auch dem Forum auf lange Sicht auch nach oben helfen.
Wie gesagt hier ist nicht wirklich viel los außer man Rätselt aber hat auch null mit dem Game zu tun...
 

DeletedUser

Guest
was willst du hier mit nem Handelsfred? *grübel*

Du kannst doch sowieso nur mit deinen Nachbarn oder Gildenmitgliedern handeln!
 

DeletedUser

Guest
Ein Handelsthread ist hier im Forum unnötig!

Das bringt dir HIER eh nichts, da du nur mit Gildenmembern und Nachbarn handeln kannst. Und die kannst du, wie du so schön sagst, auch selbst anschreiben!

Oder im Gildenforum halt diejenigen suchen, die halt das Gut, was du benötigst auch produzieren. Insofern es bei euch in der Gilde sowas gibt...
 

DeletedUser

Guest
Ok...wenns nur mit Nachbarn und Gildenmitglieder geht ist es Sinnfrei. Generell find ich dann wiederum auch Sinnfrei das man es nur mit besagten tun kann.
 

DeletedUser

Guest
Ich finde das reicht vollkommen aus. Mittlerweile funktioniert der Handel dahingehend ja wunderbar.

Ich habe noch Zeiten erlebt, da durfte ich alles selber herstellen, das ist sinnfrei gewesen :p
 

DeletedUser

Guest
Ich finde das reicht vollkommen aus. Mittlerweile funktioniert der Handel dahingehend ja wunderbar.

Ich habe noch Zeiten erlebt, da durfte ich alles selber herstellen, das ist sinnfrei gewesen :p

Bei uns ist da nix los. Außer der Ingame Händler, der Preise wie im Puff hat, ist da nix los.
 

DeletedUser

Guest
Daher Gildenhandel, da geht das dann. Solange alle relativ gleichmäßig vorankommen und nicht einer vorprescht, der muss dann halt teuer dafür bezahlen - durch Diamanten oder Platz...
 

DeletedUser

Guest
Daher Gildenhandel, da geht das dann. Solange alle relativ gleichmäßig vorankommen und nicht einer vorprescht, der muss dann halt teuer dafür bezahlen - durch Diamanten oder Platz...

Also geht dann der Gildenhandel, unabhängig davon ob der User mein Nachbar ist oder nicht?!
 

DeletedUser

Guest
Dann kann ich ja gleich die ganzen Nachbarn in die Gilde holen, dann zahlt man wenigstens keine Forge Punkte.....oder verstehe ich da etwas falsch.
 

DeletedUser

Guest
Ohhh mein Lieblingsbesucher... erstick an den Gütern die du dir erkämpft hast :p

Innerhalb der Gilde musst du keine Forge Punkte abgeben.
 
Oben