kein Gebäude zum moppeln. Trotzdem Belohnung für den Helfer?

siehe screenshot. bei mir ist momentan kein Gebäude mehr zum moppeln frei.
Frage 1: Bekommt der Helfer ebenfalls eine entsprechende Meldung?
Frage 2: Bekommt der Helfer trotzdem seine "Moppelbelohnung"?
Screenshot_20230208_202331_Forge of Empires.jpg
 
Ich selbst moppele täglich Freunde, Gildies und Nachbarn. Nachdem ich jetzt auch in einer zahlenmäßig größeren Gilde bin, sind das so rund 270 Leutchen. Davon moppeln Freunde zu praktisch 100%, Gildies zu 90% und Nachbarn zu 40% zurück. Mehr als 50 Moppel-fähige Gebäude habe ich nicht, damit bekommen meine Moppler öfter mal obige Meldung.
Ich möchte die vollkommen richtige Aussage von Adlerauge noch ergänzen. Wenn eine Quest fordert, dass man x Mitspieler moppeln soll, zähle ich auch dann mit, wenn nix zu moppeln war (zumindest war ich bis jetzt dieser Meinung).
 
Mestapholes, das mit dem Aussortieren mache ich mehrmals im Monat. Bei mir rühren die aktiven Freunde auch noch aus der Zeit, als ich in einer kleinen 3Mann-Gilde war und meine Freunde in einem Förderchat waren. Da konnte ich inaktive Spieler überhaupt nicht brauchen. Und mit dem einen Knopfdruck für "alle-Freunde-auf-einmal-Moppeln" nahm das bei mir stark zu. Wenn es jetzt das gleiche noch in der Taverne gäbe, sollte Inno über eine Erweiterung der 16 Sitzplätze nachdenken.
 
Ich selbst moppele täglich Freunde, Gildies und Nachbarn. Nachdem ich jetzt auch in einer zahlenmäßig größeren Gilde bin, sind das so rund 270 Leutchen. Davon moppeln Freunde zu praktisch 100%, Gildies zu 90% und Nachbarn zu 40% zurück. Mehr als 50 Moppel-fähige Gebäude habe ich nicht, damit bekommen meine Moppler öfter mal obige Meldung.
Ich möchte die vollkommen richtige Aussage von Adlerauge noch ergänzen. Wenn eine Quest fordert, dass man x Mitspieler moppeln soll, zähle ich auch dann mit, wenn nix zu moppeln war (zumindest war ich bis jetzt dieser Meinung).
Da muss ich mal ergänzen, wenn es nichts zu moppeln gibt, gibt es zwar die Belohnung, aber es wird nicht für die Quest gezählt, weiß ich, da ich die Nachbarn mit der "Hand" moppel...
 
Die Quest lautet ja auch sinngemäß motiviere/poliere ein Gebäude - wenn es nichts zum motivieren/polieren gibt, zählte es auch nicht für die Quest.

Die Münz-Belohnung bekommt der Helfende trotzdem.
 
Oben