Kein einloggen mehr möglich auf Cirgard

DeletedUser21133

Guest
Huhu,

es ist nun eine Stunde schon her das ich auf Cirgrad nicht mehr einloggen kann.

Einen anderen Server habe ich schon getestet, da kann ich mich einloggen.
Cockis wurden gelöscht und Opera habe ich mir auch extra geholt, aber keine Besserung in Sicht. Einen PC Neustart habe ich ebenso durchgeführt.

An meiner Firewall kann es nicht liegen, habe auch mal meinen Browserschutz deaktiviert, ebenso keine Besserung.
Das Internet wurde auch schon befragt, aber wirklich helfen konnte es nicht. :>

So jetzt seid ihr dran, was kann ich noch tun?

Habe mich hier extra Angemeldet in der Hoffnung das man mir Helfen kann.

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter de3.forgeofempires.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

<--- mehr kommt nicht

/Shadow
 

DeletedUser21133

Guest
adwcleaner durchlaufen lassen --> nichts gefunden.

Andere Seiten Funktionieren ohne Probleme.

Support wurde nun auch angeschrieben.

Mir fehlt nichts mehr ein. :/

/Shadow
 

DeletedUser21133

Guest
Das ist wieder ein Bug das einige ins Spiel kommen und einige nicht :(:(

Wollte gerade off gehen, da dachte ich mir das ich es ein letztes mal versuche ( muss adwcleanerersuch 40-50 gewesen sein -.-) und es ging... Solche Lustigen Bugs nerven extrem... hab meine Güter Produktion und co genau zu einer bestimmten Zeit eingestellt, welche ich nun überschritten habe etc. <.< Jetzt haut es meinen ganzen Plan durcheinander. Naja, was solls.

Kann geschlossen werden.
 
Oben