Kein einloggen möglich

DeletedUser34611

Guest
das Einlogg Bild erscheint...Name und PW sind drin...dann einloggen...und nichts geht mehr.
Server down? da alles andere Problemlos läuft
 
Kein Loggin möglich.

Liegt nicht an einem Browser. Hab schon ein Ticket erstellt.

Also Geduld haben bis Inno das repariert hat ^^



P.S. Bei mir ist alles verschoben angezeigt und eingegraut. Darum kann ich nix anklicken bei mir.


Edit: Funktioniert wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

leider hängt bei mir die Hauptwelt Sinerania im Lademodus /- fenster fest. Habe mich aus dem Browser abgemeldet und wollte per App mich gleich wieder in die Welt einloggen. In der App hat sich das Spiel, warum auch immer, fest gehangen. Per Browser komme ich auch nicht mehr in das Spiel. Auf meine zweite Welt in Uceria komme ich noch per Browser rein. Sobald ich die FOE App schließe und wieder starte, hänge ich sofort wieder im Lademodus.

Bitte um Hilfe, und schon mal ein Dank im voraus.
Grüße Bierbaron
 

DeletedUser30972

Guest
aktuell funktioniert offenbar Noarsil nicht - hängt im Lademodus fest.
Uceria funktioniert problemlos - zumindest bei mir
 

DeletedUser22862

Guest
Einige Einheiten werden nicht dargestellt. Das Laden der 2-ten Welle eines Doppelkampfes dauert ewig. Um überhaupt weitermachen zu können habe ich den Browser neu gestartet (mehrmals). Das Laden einer sehr kleinen Stadt geht überhaupt nicht mehr. Und das alles in Korch und von jetzt auf gleich. Heute gegen 17 Uhr war noch alles normal. Wurde wohl wieder mal die Putzkolonne bei Inno reingelassen und die haben die Server-Racks feucht gereinigt.
 

DeletedUser45713

Guest
Einloggen geht bei mir. Dauert aber ewig. Dafür ist ein Teil der Schrift plötzlich englisch und die Wikingersiedlung streikt. (Langendorn)

Funktioniert wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte mich gerade einloggen in Eldenborough.
Es kommt die Meldung "ein interner Fehler ist aufgetreten" "Bitte versuche es später noch einmal"
Erst ploppt die Werbung auf weil man Dias kaufen soll, dann direkt das Fehler dings.
Fliege immer wieder raus und kann nicht einloggen.

Ach so, spiele über PC mit FF
 

DeletedUser46452

Guest
Neue Stadt erstellen geht , aber sobald ich auf eine meiner zwei bestehenden Städte wechseln möchte kommt der Diamantkauf Bildschirm und dann ist Ende.
 
Selbes problem, komme nicht in meine Stadt (Fel), hänge im Ladebildschirm fest.


edit : geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser44439

Guest
Hallo
Ich kann mich am Handy nicht mehr einloggen es kommt immer die Fehlermeldung: Can not login to market because its a Single market Version. Please create a new Account.
Spiele immer abwechselnd am Handy und Tablett am Tablett habe ich mich aus dem April ausgeloggt und bekomme am Handy trotz Spiel Neustart diese Meldung.

Kann mir jemand helfen?
 

DeletedUser

Guest
Bitte schaue mal nach einem Update, die neueste Appversion enthielt einen Fehler und wurde deshalb gestern vorerst gestoppt.
 
Oben