kein einlogen ins spiel möglich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe leider auch das Problem, dass ich auf keinem Gerät spielen kann. Am Browser lädt das Spiel bis zur Hälfte und dann ist Schluss. Auf den iOS-Geräten stürzt die App sofort nach dem Starten ab. Vom Support bislang gar keine Reaktion.
 
Ich habe kein Windows 11 bislang und das Problem ist ja auch auf iOS Geräten zusätzlich. Also sowohl Apps als auch Browser-Variante. Es betrifft übrigens anscheinend nur meine Bestandsstadt auf Houndsmoor - eine neue Siedlung auf M konnte ich anlegen. Support rührt sich jetzt übrigens seit 24 Stunden nicht - wenn ich bis heute Abend nichts höre, höre ich auf.
 

Juber

Beta-Community Management
Ich habe kein Windows 11 bislang und das Problem ist ja auch auf iOS Geräten zusätzlich. Also sowohl Apps als auch Browser-Variante. Es betrifft übrigens anscheinend nur meine Bestandsstadt auf Houndsmoor - eine neue Siedlung auf M konnte ich anlegen. Support rührt sich jetzt übrigens seit 24 Stunden nicht - wenn ich bis heute Abend nichts höre, höre ich auf.
Zur Weihnachtszeit sind einige Supporter nicht da, weshalb es aktuell wieder länger dauern kann.
Bei dir scheint es ein anderes Problem zu sein, als das was die anderen hier haben. Bei dir ist scheinbar was am Account kaputt gegangen. Bitte gedulde dich noch ein wenig.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben