kein einlogen ins spiel möglich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
,,
hallo man kann sich nicht mehr ins spiel einlogen ,response error oder forge of empires hat die verbindung abgelehnt alle welten
PC spieler
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
alle browser
Spielwelt
  1. Rugnir (de17)
  2. Walstrand (de22)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Rhiganie

Finsteres Genie
G, V, U und M gehen auch. Ich hatte bei der Anmeldung auf G aber auch erst einen internen Error, der ein Neuladen zur Folge hatte.
 
Hallo, ich komme seit heute nicht mehr ins Spiel. Erst ging das Event nicht mehr und der Antiquitätenhändler. Hab dann die App gelöscht und nochmal installiert und jetzt geht nichts mehr. Hab auch das neue Update von heute drauf aber ohne Änderung. Meine Internetverbindung ist in Ordnung. Spiele auf einem iPad (iOS 15.1)
 

Anhänge

  • 02E026FD-2F98-4F86-91ED-07B1E2EBABAF.png
    02E026FD-2F98-4F86-91ED-07B1E2EBABAF.png
    4,7 MB · Aufrufe: 35

Juber

Beta-Community Management
Hallo, ich komme seit heute nicht mehr ins Spiel. Erst ging das Event nicht mehr und der Antiquitätenhändler. Hab dann die App gelöscht und nochmal installiert und jetzt geht nichts mehr. Hab auch das neue Update von heute drauf aber ohne Änderung. Meine Internetverbindung ist in Ordnung. Spiele auf einem iPad (iOS 15.1)
Hast du geschaut, ob du auch genug freien Speicher hast dafür? Aktuell gibt es noch einen Bug, wo diese Meldung angezeigt wird, anstelle der, dass du nicht genug Speicherplatz hast.
 

DeletedUser

Guest
Hallo, ich komme seit heute nicht mehr ins Spiel. Erst ging das Event nicht mehr und der Antiquitätenhändler. Hab dann die App gelöscht und nochmal installiert und jetzt geht nichts mehr. Hab auch das neue Update von heute drauf aber ohne Änderung. Meine Internetverbindung ist in Ordnung. Spiele auf einem iPad (iOS 15.1)
Hat hier schon jemand eine Lösung? Auch nach dem Update hängt der Download und will zurück zum Login.
Der Support hat sich bei mir nach drei Tagen noch nicht gemeldet.

Bei mir ist es auch iOS 15.1 und mit 98 GB ausreichend Speicher.
 

DeletedUser

Guest
Hallo, ich komme seit heute nicht mehr ins Spiel. Erst ging das Event nicht mehr und der Antiquitätenhändler. Hab dann die App gelöscht und nochmal installiert und jetzt geht nichts mehr. Hab auch das neue Update von heute drauf aber ohne Änderung. Meine Internetverbindung ist in Ordnung. Spiele auf einem iPad (iOS 15.1)

Leider konnte mir der Support auch nicht weiter helfen. (Grund sei aus Gründen der Forenregeln nicht genannt)

Jetzt habe ich es (durch Zufall ?) wie folgt gelöst:

1. iPhone neu starten
2. WLAN aus
3. FoE gestartet und schon begann der Download - allerdings nur ca. 350 MB von 850 MB, dann wieder die o.g. Meldung
4. Alles beendet und iPhone neu gestartet
5. FoE gestartet und der Download ging weiter - für die nächsten 200 MB, dann wieder die Meldung.
6. Alles beendet und iPhone neu gestartet
7. FoE gestartet und es ging.
 
Ich habe seid gestern Abend auch das Problem. Ich komme beim Browser und in der App nicht rein solange ich über den Router reingehen will ins Spiel. Am Rechner über Patchkabel verbunden am handy über wlan drin keine Verbindung. Gehe ich am Rechner auf irgendwelche anderen Internetseiten funktioniert alles tadellos nur foe nicht. Am handy über 4G läuft die App super aber sofern ich wlan anmache geht nichts mehr.
 
Hier liegt der gleiche Fehler wie bei Samii1 vor.
Eine Verbindung mit WLAN am Handy nicht möglich und am PC kein reinkommen, egal welcher Browser. Cookies usw gelöscht, selbst verschiedene Geräte benutzt.
 
Habe das gleiche Problem!
Seit Freitag ca 18.00 Uhr kein login mehr über die App möglich. Forum und Browserversion seeehr langsam, hängt ständig nicht spielbar.
Habe es geschafft mich 2-3 mal ins spiel einzuloggen aber konnte nicht lange agieren.
Beim laden des Spiels in der Browserversion kommt bei ca hälfte des Balkens immer Server Fehler!
habe mehrere Geräte getestet. Router Neustarts etc.
Habe nichts verändert im Router :(
lg roB
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben