KdK rushen Vorteile/Nachteile

DeletedUser39962

Guest
Welche Vorteile/Nachteile kommen vom KdK rushen?

Meine nicht nur die offensichtlichen, sondern auch die "unoffensichtlichen".
Danke
 

DeletedUser44246

Guest
Vorteile:
- Mehr Erweiterungen für die Stadt
- Es ist möglich durch die an der Karte gekoppelten Hauptquests Einheiten höherer Zeitalter zu erlangen sehr wesentlich!*

Nachteile:
- In Events könnte man Probleme mit "Erobere X Sektoren" bekommen. sind oder-Quest!*
- Schleifenquests werden durch die Bonusquestreihen blockiert versteh ich nicht!?*

* integrierte Antworten
 

Capo.

Finsteres Genie
integrierte Antworten
Sind oder-Quests? Früher zumindest nicht, und das obliegt auch Inno ob es wieder ohne oder kommen wird. 100% sicher wäre diese Aussage nicht.

Schleifenquests sind wiederkehrende Quests, die erscheinen sobald es in deinem Zeitalter keine Bonus oder Nebenquests mehr gibt. Mit wiederkehrenden Quests kann man seinen Gütervorrat des aktuellen Zeitalters füllen und auch FP-Pakete fürs Inventar.
Durch Fortschritt auf der Karte werden aber Bonusquestreihen getriggert welche nicht abbrechbar sind und somit wäre das Vorhaben für Güter und FP für die Katz.
 

DeletedUser44246

Guest
Also, ich hab gewissermaßen immer eine Sperre, in dem ich die nicht abbrechbare Quest nicht lösen kann, wenn ich nicht sogut wie alle Forschungsaufgaben im nächsten ZA gelöst hab. Bisher sind die immer wiederkehrenden Quest immer wiedergekehrt :D.
Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe, damit auch Güter-und FP-Vorteil!?

Doch Güter des nächsten ZA bekomme ich dadurch natürlich nicht.
 

DeletedUser44246

Guest
Aaaaah, jetzt ist eine Nebenquest kurz aufgetaucht, die ich nicht erfüllen kann=>abbrechen=>neue Nebenquest erfüllbar und Gebäude aus dem Morgenland (bin PM)=>wiederkehrende Quest... interessant ;)
 
Oben