Beantwortet Kaum Kalk

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3099

Guest
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage,es geht um meine Produktionen.Nachdem am Anfang alles okay lief(Holz,Stein+Ebenholz=20er Produktion am Tag)stagnieren die anderen Produktionen bei 4 Stück am Tag.Ich spiel noch nicht so lange und dahcte das liegt daran das die Sachen über Erforschung freigeschaltet sind-auch wenn ich das nicht verstehe.Nun aber habe ich es geschafft mit viel Mühe Kalk zu erkämpfen und trotzdem bekomme ich nur 4 Kalkstein/d raus.Was also muß ich mahcen um mehr zu produzieren?Bei den meisten Marktpreisen ist es da fast unmöglich voran zu kommen. :-(
Oder liegt hier ein technischer Fehler vor?
 
Solltest du nicht den Boost über das Vorkommen auf der Karte haben, bleibt dir nur es teuer ohne Boost herzustellen, zu erhandeln auf dem Markt oder besser suche dir eine Gilde, da sparst du auch noch die Forge-Punkte.
 

DeletedUser957

Guest
Du musst auf der Karte der Kontinente das entsprechende Rohstoffvorkommen freischalten. Das sind 2 Provinzen je Zeitalter.
Wenn Du das Vorkommen hast, kannst Du das Gut erhöht produzieren.
 

DeletedUser3099

Guest
Was ist ein Boost???
Ich habe die Kalk liefernde Provinz Dunkelwald erobert ( teils erkämpft,teils auch verhandelt)..darum dachte ich ja das eigentlich 20 rauskommen müssten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben