Spieltipp Kauf von FP durch Münzen!

DeletedUser31513

Guest
Hallo FoE Spieler!

Mich würde mal etwas interessieren.
Wie weit habt ihr euch vorgewagt beim Kauf von FP durch Münzen?
Das Rad geht ja unendlich weit nach vorne zu drehen, so lange man die Münzen dazu hat, aber es geht eben nicht mehr zurückzudrehen. :D
Wo setzt ihr euch euren persönlichen Haltepunkt, damit ihr noch halbwegs durch die Quests der Events kommt?
Hat womöglich schon jemand die 1 Million erreicht? :eek:

Gruß vom Michi
 
kauf von FP durch Münzen wehr hat sich den mist ausgedacht okay gut warum geht man nicht hin und macht es so das nach 24 stunden der preis wieder runter geht so wie der in 50 münzen pro kauf raufgeht geht der nach jede 24 stunden 50 münzen wieder runter also ich wurde das besser finden als das man ergend wann 1M für ein punkt ausgibt total zum totlachen hoffe das das eine idee ist wo man mal drüber nach denken solte aber es gibt ja bestimt genugen spieler die so was einfach nur hin nemmen tuhen na ja wolte einfach auch mal was da zu sagen :p

Das musst ich jetzt 2x lesen bis ich kapiert hab was du meinst. Probiers doch bitte mal mit Satzzeichen und ergänzend Orthographie; Danke.

Ansonsten:
1674132691389.png

nein, juckt mich nicht, reicht noch für

1674132743532.png

weitere 25k FP.

Davon abgesehen: Du bekommst später im Spiel noch soviel Münzen, da macht das gar nix mehr aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted member 64389

Guest
Richtig. Wenn das Münzen-FP-Kaufen nicht so langwierig wäre.... pffff . stückweise 10 FP einwerben bei 25G Münzen. Vorher kann ich meinen Rentenantrag einreichen...
dito

Dieses mittelalterliche "FP-für-Münzen-kaufen"-System is einfach nur nervig!!

10 FP kaufen... Leiste leeren... 10 FP kaufen... Leiste leeren... and so on... pffffff

1 FP kostet bei mir aktuell 1.4M und 35,5G Münzen liegen noch uff Halde...

Aber diese döschige "10-FP-kaufen-und-anschließend-Leiste-leeren" -Klickerei werd' ick mir definitiv nicht 1.872x antun... da lass ick meine Münzen lieber vergammeln und verzichte uff die 18.724 FP...

Wenn man wenigstens in einem Rutsch 10x 10 FP kaufen könnte und die Leiste erst bei 100 FP leeren müsste, dann wär's ja noch "halbwegs" erträglich......
 
Laut Mr. Paddy McCharms, müsste ich für das Event noch 5 Forge Punkte kaufen, damit ich Töpfe voller Gold bekomme. Ich will mir aber nicht mit Geld Punkte kaufen. In der Hilfe habe ich was gefunden und zwar, dass man oben neben dem Zahnrad auf das Pluszeichen gehen soll und dann irgendwie mit Münzen, Forge Punkte kaufen kann. Bei mir passiert aber nichts. Es zeigt mir 112/10 an. Gesamt habe ich 690. Wenn ich diese Aufgabe nicht erfüllen, komme ich nicht weiter. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Laut Mr. Paddy McCharms, müsste ich für das Event noch 5 Forge Punkte kaufen, damit ich Töpfe voller Gold bekomme. Ich will mir aber nicht mit Geld Punkte kaufen. In der Hilfe habe ich was gefunden und zwar, dass man oben neben dem Zahnrad auf das Pluszeichen gehen soll und dann irgendwie mit Münzen, Forge Punkte kaufen kann. Bei mir passiert aber nichts. Es zeigt mir 112/10 an. Gesamt habe ich 690. Wenn ich diese Aufgabe nicht erfüllen, komme ich nicht weiter. Kann mir da jemand weiterhelfen?

wenn du mehr wie 10 FP bereits in der Leiste hast, kannst Du keine neuen FP kaufen. Vorher muss die Leiste leer ! sein; bzw. in deinem Fall (5 kaufen) muss da dann 5/10 drin stehen.
 
um Deine überschüssigen FP loszuwerden gibt es tolle Möglichkeiten, einfach bei den Nachbarn LG fördern, meistens findest Du dann sogar LG wo Du mit Deinen FP ein Gewinn erzielst. Musst Dich ja nicht Sniper nennen, sondern Ausnutzer von Marktbegebenheiten!
Habe letztens für 3 FP 85 FP zurückbekommen, da hat jemand zu wenig einbezahlt um sofort zu leveln
 
Oben