Spieltipp Kauf von FP durch Münzen!

DeletedUser31513

Guest
Hallo FoE Spieler!

Mich würde mal etwas interessieren.
Wie weit habt ihr euch vorgewagt beim Kauf von FP durch Münzen?
Das Rad geht ja unendlich weit nach vorne zu drehen, so lange man die Münzen dazu hat, aber es geht eben nicht mehr zurückzudrehen. :D
Wo setzt ihr euch euren persönlichen Haltepunkt, damit ihr noch halbwegs durch die Quests der Events kommt?
Hat womöglich schon jemand die 1 Million erreicht? :eek:

Gruß vom Michi
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Ich kauf zwischendurch mal bis zu 10 FP und verpacke sie dann mit der FP-Schleife bei Förderhilfen. FP für Handel werden ebenso gekauft, wenn gerad keiner in der Leiste ist. Jedes Mal 10 und weg, 10 und weg....wäre mir auch zu müßig

Update:
Hab vorletzte Woche die 1G-Münzmarke geknackt. Yeah! :cool: Derzeit 1.17G Münzen vorrätig, bei 335,5k pro FP
 

DeletedUser39740

Guest
Mich würde mal interessieren, wie viel Münzen sollte man auf Vorrat haben ? Ich habe 3 Welten mit 700Mio, 463 Mio und 72 Mio und zahle bei den beiden älteren Welten ca. 50tsd und bei der letzten 27tsd.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
wie viel Münzen sollte man auf Vorrat haben ?
Das kommt immer ein bissl auf das Zeitalter an...

In der EZ sind 5 Mio viel - in der Jahrhundertwende sieht man die im Event schon recht schnell zusammenschrumpfen...

Sonst würde ich empfehlen, genug Münzen für etwa 100 FP auf Lager zu haben - damit man im Zweifelsfall in Events nen vernünftigen Puffer hat.
 
Oben