Spieltipp Kauf von FP durch Münzen!

DeletedUser31513

Guest
Hallo FoE Spieler!

Mich würde mal etwas interessieren.
Wie weit habt ihr euch vorgewagt beim Kauf von FP durch Münzen?
Das Rad geht ja unendlich weit nach vorne zu drehen, so lange man die Münzen dazu hat, aber es geht eben nicht mehr zurückzudrehen. :D
Wo setzt ihr euch euren persönlichen Haltepunkt, damit ihr noch halbwegs durch die Quests der Events kommt?
Hat womöglich schon jemand die 1 Million erreicht? :eek:

Gruß vom Michi
 

DeletedUser42227

Guest
280350 Münzen für 1 FP bei 117M Münzvorrat.

Wieso sollte mann so sparsam mit seinen Münzfpkauf sein. Finde da kein schlüssige Argumentation.
Die FP sind dafür da entweder seine eigenen LG so schnell wie möglich hochzuziehen oder um sie automatisch ins Inventar zu packen.
Natürlich ist das ständige fp kaufen nervig. Ich wechsel dafür teilweise auf die App da der kauf von 10 FP auf der App deutlich schneller geht als aufm Pc.
Für mich sind die Münzen dafür da ausgegeben zu werden. Deshalb halte ich auch nix von massiven Münzsammeln. vorallem wenn mann in einem ZA bleibt. Mit dem Markusdom und Eventgebäude oder selbst häuser kann mann sich in ner schnelligkeit die Münzen wieder besorgen.
Wenn mann an nen ZA Aufstieg ranmacht, dann plant mann ja auch vorher und sollte früh genug aufhören FP zu kaufen um den Münzvorrat wieder zu erhöhen.
Genau dasselbe vorm Event. da hat mann ja auch genug Zeit und die Info ob mann FP kaufen muss. Somit ist das "horten" und "sparen" eigentlich kontraproduktiv
 
Ich bin gerade bei gut 1.2 Mio Münzen / FP. Meine LG sind aber auch genügend hoch, um das zu finanzieren (Markus 100, Chateau 153). Immer, wenn ich deutlich mehr Münzen als Vorräte habe, kaufe ich ein paar FP. Da ich keinerlei (explizite) Vorratsproduktionen und schon einige Schreine habe, passiert das relativ oft. Aktuell habe ich ca. 630 Mio Münzen.
 

Anhänge

  • fpkaufen.PNG
    fpkaufen.PNG
    103,4 KB · Aufrufe: 69

Beelzebob666

Finsteres Genie
99.900
Vorrat an Münzen reicht aktuell für reichlich 1000 FP - ich kaufe immer mal ein paar einzelne, wenn es gerade passt, aber 1000 FP einkaufen - da wäre ich selbst auf App bestimmt ne halbe Stunde beschäftigt... neulich waren mir doch tatsächlich meine Inventar-FP ausgegangen, während ich in eine Arche eingezahlt hatte - musste zum Glück "nur" ca 250 FP nachkaufen - ist gut, nen Puffer zu haben ;)
 
Bei mir kostet ein FP aktuell 567.650 Münzen. Das könnte ich aber fast verdoppeln. Hab rund 8 Mrd. Münzen. Würde für knapp 10.000 FPs reichen. Dann würde einer knapp 1,1 Mio kosten. Ich habe nur keine Lust mir 10.000 FPs zu klicken.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Auch wenn etwas Off-Topic. Wie wird das im Spiel abgekürzt? Für Millionen gibt ein "M". Und für Milliarden?

Ich hab da noch eine ganz andere Größenordnung: ca 10k für ein FP und zwischen 30-36M auf Lager (je nach Welt).
M steht in dem Fall nicht für "Millionen", sonder für Mega, G für Giga, so...wie k für Kilo steht.

Edit: @Cella war schneller^^
 

DeletedUser44635

Guest
Die Frage habe Ich mir vorhin auch gestellt. Ich bin im HMA & bei 12k pro FP.

Wenn Ich mir da so die anderen hier angucke, bin ich zuerst wieder beruhigt & muss bei euren Beträgen dann auch mal ganz schnell wieder groß, ähh - los.

Gruß,
Pat
 
Oben