Spieltipp Kauf von FP durch Münzen!

DeletedUser31513

Guest
Hallo FoE Spieler!

Mich würde mal etwas interessieren.
Wie weit habt ihr euch vorgewagt beim Kauf von FP durch Münzen?
Das Rad geht ja unendlich weit nach vorne zu drehen, so lange man die Münzen dazu hat, aber es geht eben nicht mehr zurückzudrehen. :D
Wo setzt ihr euch euren persönlichen Haltepunkt, damit ihr noch halbwegs durch die Quests der Events kommt?
Hat womöglich schon jemand die 1 Million erreicht? :eek:

Gruß vom Michi
 
Ich stehe Zurzeit bei 90`000 Münzen pro FP. Mommentan bin ich in der Kolonialzeit. Am Anfang hab ich fleissig FP gekauft, jetzt aber immer geiziger.

Zur Zeit 670'800 , aktuell schnell ansteigend wegen Schleifenquest

Du löst alle 8 Schleifen? Aus Neugier: Wie viel Schleifen kannst du am Tag lösen? Ich hab da immer nur eine Quest in der Schleife die ich lösen möchte. Sie ist auch noch extra ironisch angeschrieben.
 

DeletedUser29167

Guest
872.050 Münzen kostet der nächste FP bei z.Z. 2,1G Münzen im Vorrat. (ZA VZ)
Sehe immer mal zu das wenn Langeweile aufkommt, ich paar Millionen verprasse.
Nichts ist mühseliger als Fp´s auf Masse zu kaufen :/
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Ich persönlich habe für mich festgelegt, dass es OK ist FP zu kaufen, solange der Münzvorrat für mindestens 100FP ausreicht (inkl. Progression). Dann hat man immer genug für etwaige Quests zur Verfügung. Zur Zeit habe ich da nen Puffer von ca 500FP drauf :D
 
886400. Ich halte nur einen niedrigen Vorrat an Münzen (derzeit 17,3 M). Gibt ja genau so wenig Zinsen wie in der Realität. Nutze die gekauften FP um Bauwerke schneller zu leveln wann immer ich kann. Das bringt mir sozusagen ständig Zinsen durch die Bauwerke und der Arche-Bonus von 80 erhöht ja den nutzen auch noch mal.
 

DeletedUser39740

Guest
10.650 Münzen pro FP im SMA bei 22 Mio. Aber ich bin auch im realen Leben ein sparsamer Mensch. FP's kaufe ich nur wenn Quests das fordern und wenn ich für den Handel welche brauche.
 
ich habe den Fehler am Anfang gemacht vor ein paar Jahren, jetzt kostet ein FP 5 Millionen. Sollte man* echt nur machen wenn es im Event gefordert wird.
Das selbe gilt auch für Versuche kaufen bei der GE, auch wenn man* scheinbar unendliche Medis hat und keine mehr benötigt woanders, glaubt mir, die sind Endlich .. :)
 
ich habe den Fehler am Anfang gemacht vor ein paar Jahren, jetzt kostet ein FP 5 Millionen. Sollte man* echt nur machen wenn es im Event gefordert wird.
Das selbe gilt auch für Versuche kaufen bei der GE, auch wenn man* scheinbar unendliche Medis hat und keine mehr benötigt woanders, glaubt mir, die sind Endlich .. :)

Aber die Kosten für die Medis in der GEX werden zurückgesetzt beim Beginn der nächsten, der Fehler hält sich also in Grenzen.

5 Millionen für einen FP, puh, andererseits, wenn du 1G oder mehr an Münzen hast, warum nicht? Man kann dann ja noch immer auf "nur im Event" umschalten. Das Wichtigste ist wahrscheinlich dafür zu sorgen, dass die Kosten für eine Handvoll FP nicht erst eine Woche ernten benötigen.
 
Oben