Spieltipp Kauf von FP durch Münzen!

DeletedUser31513

Guest
Hallo FoE Spieler!

Mich würde mal etwas interessieren.
Wie weit habt ihr euch vorgewagt beim Kauf von FP durch Münzen?
Das Rad geht ja unendlich weit nach vorne zu drehen, so lange man die Münzen dazu hat, aber es geht eben nicht mehr zurückzudrehen. :D
Wo setzt ihr euch euren persönlichen Haltepunkt, damit ihr noch halbwegs durch die Quests der Events kommt?
Hat womöglich schon jemand die 1 Million erreicht? :eek:

Gruß vom Michi
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Mitten in der JHW und liege bei knapp 153k/FP. Das Meiste geht wohl auf dem Marktplatz drauf, wenn sich zwischendurch was anbietet, oder 1-3 FP zu ner Spende fehlen. Solang der Münzvorrat steigt ist alles tutti.

Das mit der Nichtgeburtstagsparty nehm ich auch oft in Anspruch, aber mehr für die Güter und nur phasenweise. Um auf FP-Pakete zu gehen, wird sie derzeit noch zu teuer sein, gegenüber Kauf durch Münzen. Jedenfalls sind die auch ne wichtige und eingebundene Ressource.
 

DeletedUser

Guest
13.500 erst - bespiele nur seit 10-12 Monaten eine Hauptwelt und hab etwas über 80 Millionen (Kolonialzeit) an Münzen aufm Konto. Aber will es halt gekonnt niedrig halten. Man weiß ja nie wann mal die Event-Quests viele Käufe erfordern. Könnte zwar noch einiges kaufen und trotzdem Spielraum haben. Aber da soll ja nich zur Gewohnheit werden, da ich mich sonst zu sehr dran gewöhnen würde - diese FP in so großen Mengen aber nich dauernd kaufen könnte. Was Capo-Kämpfer sagt klingt auch gut - da sind zumindest die Kosten innerhalb eines ZA konstant bei den Nichtgeburtstagen.
 

DeletedUser31513

Guest
Puh und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich in einer Welt nun mittlerweile bei über 170k angekommen bin. :D
Habe dort nun um die 200M Münzen.
In den anderen zwei Welten bin ich erst bei 30k, aber über 600M.
Ist eben wichtig die richtige Balance zu finden. ;)

Danke schon mal bis hierhin für die Infos! :)
 

DeletedUser42228

Guest
152k pro FP wobei ich 70M an Münzenvorrat nicht unterschreite. Bin in moderne und nutze das als Ergänzung wenn mal 2-3 FP irgend wo fehlen und schnell ran kommen mussen
 
Oben