Sonstiges Kauf von FP durch Münzen - Idee

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bereich:
Kauf von FP durch Münzen

Vorschlag:

manuelle Eingabe der Anzahl an Forgepoints

Grund für die Idee:
Derzeit muss man immer mühselig Klick für Klick jeden einzelnen FP kaufen, was auch immer eine Wartezeit pro Klick nach sich zieht. Das ist höchst lästig.


Details:
- Der besten Neuerung, die INNO jemals eingebaut hat, nämlich die manuelle Eingabe der Anzahl an Forgepoints, sollte analog zur Spendenhöhe in LG's ebenso beim Kauf von FP durch Münzen ermöglicht werden. Derzeit muss man immer mühselig Klick für Klick jeden einzelnen FP kaufen, was auch immer eine Wartezeit pro Klick nach sich zieht. Das ist höchst lästig.


- Damit einher gehen sollte natürlich die Abschaffung der antiquierten 10er Begrenzung beim FP Kauf.


- In INNO's eigenem Interesse würde ja evtl. auch diese Eingabe beim Kauf von Dias den Verkauf noch mehr ankurbeln.


Gefahren:
-

Noch zu klären:
-

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht:

Ja
 
Wollte nur noch mal puschen, weil es wirklich nervig ist nur 10 FP Kaufen ausgeben und dann erst wieder 10 FP Kaufen.
Das Kaufen ist ja durch die erspielten Münzen beschränkt, somit ist es Lediglich ein Zeitersparnis, und kein Vorteil den man Dadurch erhält.
 
Wobei zu bedenken ist dass das eine seltene Kombination aus wohliger Angenehmlichkeit + Begrenzung im Spiel ist.
Egal wie viele Münze je über, teils zig Millionen, mehr als paar Tausend FP kommen mathematisch nie raus, irgendwann ist Schluss.
Da sollte man eigentlich froh sein solange es noch so viel zu klicken gibt dass das Klicken einen stört. ;)
 
10 Mio. nun pro FP? Wieviel kommen noch pro Woche zusammen in welchem Zeitaltern?
Schön schön, mal sehen wann ich diesen Push konzentriert einsetze oder mir bis zum nicht mehr wichtigen Endgame alles aufspare wie in vielen Spielen. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben