Kasernenbonus im Tooltip nur noch währen Rekrutierung sichtbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Eben bemerkt... wie der Titel schon sagt, der Bonus der Kasernen [so vorhanden] wird nur noch angezeigt während eine neue Einheit rekrutiert wird.
Das war mal anders und sollte bitte auch wieder so werden, ein Feature ist das sicher nicht ;)

HTML5-Client 1.149.2ae1ac2f97a (03.04.2019 10:28)

foe-kasernenbonus.png

/edit: Ich spendiere noch ein d für den Threadtitel
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Feiertage sind gleich vorbei, da könnte doch jemand kurz ingame gucken, "Aha, stimmt!" sagen und das weiterleiten, dann kann ein Programmierer die Zeile(n) für die Anzeige des Bonus aus dem Konditionalblock für laufende Rekrutierungen ein paar Zeilen nach oben außerhalb des Blocks schieben, dann wirds wieder angezeigt und der Bluep ist zufrieden. Wäre alles so einfach... :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben