Karten auf die jeweilige Zeitalter beschränken

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3594

Guest
Hallo,

ich fände es schön / sinnvoll wenn man im GVG, auf der jeweiligen Karte, nur dann Kämpfen kann wenn man sich auch in dem Zeitalter befindet.

Dies hätte zur Folge das großen Gilden gegebenenfalls auch kleinere Spieler mit aufnehmen wenn die Gilde auf einer Karte ein Gebiet haben / halten will. Zudem hätten kleine Gilden und junge Spieler auch die Chance auf den Maps der niedriegen Zeitalter mal zu kämpfen und was zu erreichen.

Aktuell kommen hohe Spieler mit extrem hohen Kampfbonis und nehmen im Autofight in kürzester Zeit einen Sektor ein (2-3 Minuten reichen da aus, eine Deff ist eigentlich nicht möglich so schnell). Zumindest was die niedrigen Maps betrifft. Ein Spieler mit 200% oder mehr auf Angriff/Deff kämpft gegen Vertidigende Einheiten mit 10% Deffbonus (FMA).....

Bei uns auf dem Server wir der größte Teil der Eisenzeit Karte von einer Gilde gehalten deren niedrigster Spieler ist in der Moderne ?!?

PS: Natürlich kann man auch durch Slowleveling einen Eisenzeit Spieler mit sehr hohen Kampfbonis aufbauen aber ab das dann wirklich was bringt (Kosten/Nutzen) bleibt dahin gestellt.

PPS: wenn Spieler aus höheren Zeitalter Deff einstellen ist das in Ordnung, da es ja Truppen aus dem Zeitalter sein müssen und diese den fixen Deff-Bonus bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32787

Guest
Hallo Katinki,

vielen Dank für deinen Beitrag. Da es sich im Grunde um einen Vorschlag handelt, habe ich ihn in das Ideen-Forum verschoben. Allerdings muss ich deine Idee direkt ablehnen. Das GvG-System ist sehr komplex. Die von dir vorgeschlagene Einschränkung würde das GvG nachhaltig beeinflussen. Zudem sind derzeit in diesem Bereich keine Änderungen geplant.

Danke für dein Verständnis und viele Grüße!
Arete
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben