Karte der Kontinente

DeletedUser

Guest
Browser und Version: Firefox 23.0.1
Flash-Version: 11.8.800.168
Spielwelt und ggf. Account: Arvahall Elric the Grey

1.09.17636 (11.09.2013 8:07), Elric the Grey (97641), de1, de_DE, WIN 11,8,800,168, Windows 8, Firefox/23.0, 1920x889, Legacy


Problem: Seit heute früh wird die Karte der Kontinente kurz angezeigt und verschwindet dann. Ich sehe nur noch einen blauen Hintergrund und die Hand mit ausgestrecktem Zeigefinger als Mauszeiger. Habe mehrfach mit F5 neu gestartet, doch es passiert immer wieder.
(Bitte genau beschreiben, und falls geeignet Screenshot beilegen)


Schritte zum Reproduzieren (wichtig!): klicke in meiner Stadt das Kompass-Icon, damit die Karte angezeigt wird. Karte wird kurz geladen und ist dann weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Firefox ist meiner meinung nach der schlechteste browser für dieses spiel zur zeit.
das ist ein fehler am browser nicht am spiel ;)
wenn du ihn aber unbedingt weiternutzen möchtest dann schmeiß ihn am besten mal komplett runter und installiere ihn neu.
 

DeletedUser

Guest
Den Cache habe ich gleich am Anfang geleert, da ich das Problem auch kenne.
Werde mal parallel Cyberfox installieren. Hoffe er überzeugt mich. Bis jetzt habe ich nie Probleme mit FF gehabt. War eigentlich immer zufrieden.
Danke für die Tips.:)
 

DeletedUser18746

Guest
Könntest auch den IronBrowser probieren
http://www.srware.net/en/software_srware_iron_download.php
aber ich glaube fast, das entweder dein Flashplayer eine Macke hat/zu alt ist/whatever oder ein anderes Prog im Hintergrund lief/läuft/Mist baut (hab mir letztens Oblivion (Spiel von 2006 ;)) installiert - sobald ich das gestartet & wieder beendet hab und im Browser war FoE aktiv, bekomme ich eine Art Gray-Screen im Browser. Möglicherweise ist bei dir was ähnliches los?)


Ich würde jetzt vorsichtshalber den Virenscanner starten, anschließend schauen ob Flash halbwegs aktuell ist und wenn nicht, das Ding deinstallieren, ganz neue Version draufziehen und schauen was dann passiert
 

DeletedUser

Guest
Flash-Player ist auf dem aktuellsten Stand. Habe auch keine anderen Programme installiert.
Thx für die Hilfe, werde einfach mit dem IE meine Eroberungen machen.
 
Oben