Karte der Kontinente - Wie weit kann man "vorauslaufen"?

DeletedUser45042

Guest
Hallo,
ich bin aktuell im SMA und auf der Karte der Kontinente im Morgen angelangt. Gibt es eine Einschränkung, wie weit man vorankommen kann, ohne in ein bestimmtes ZA zu wechseln? Ich habe mal gehört, dass irgendwo eine "Sperre" eingebaut ist. Es soll also nur weitergehen, wenn man in ein bestimmtes ZA gewechselt ist. Kann das jemand bestätigen?
Wenn es keine Nachteile bringt, würde ich soweit wie möglich in der Karte voranschreiten. Mit dem Verhandeln ist das ja kein Problem, da ich alle Güter habe. Schließlich bringt ja jedes ZA noch zwei Erweiterungen.
Vielen Dank.
 
bin in der JHW (2700/2300) und komme auf der KDK Mars mit den Schwebis noch gut zurecht - ab und an 45 Dias raus hauen ist zumindest preiswerter als die Spezialgüter für 20 Dias pro Stück zu kaufen ;)
Werde berichten wie es weitergeht. Ups gerade gesehen, dass ich bereits im Asteroidengürtel bin ;) Dort bleibe ich bei Eunomia hängen - 8 der 16 Provinzen konnte ich mit Schwebis oder Gütern erobern. Jetzt fehlt es an Spezialgüter und an mehr Schwebis - mit zwei Schwebis komme ich nicht mehr gegen die Einheiten an. Werde es mit mehr Kampfkraft versuchen - dafür werde ich jetzt erstmal reichlich Gruselige Türme sammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin in der JHW (2700/2300) und komme auf der KDK Mars mit den Schwebis noch gut zurecht - ab und an 45 Dias raus hauen ist zumindest preiswerter als die Spezialgüter für 20 Dias pro Stück zu kaufen ;)
Werde berichten wie es weitergeht. Ups gerade gesehen, dass ich bereits im Asteroidengürtel bin ;) Dort bleibe ich bei Eunomia hängen - 8 der 16 Provinzen konnte ich mit Schwebis oder Gütern erobern. Jetzt fehlt es an Spezialgüter und an mehr Schwebis - mit zwei Schwebis komme ich nicht mehr gegen die Einheiten an. Werde es mit mehr Kampfkraft versuchen - dafür werde ich jetzt erstmal reichlich Gruselige Türme sammeln.
Das Virgo-Projekt könnte helfen um weiter zukommen.
 
bin in der JHW (2700/2300) und komme auf der KDK Mars mit den Schwebis noch gut zurecht - ab und an 45 Dias raus hauen ist zumindest preiswerter als die Spezialgüter für 20 Dias pro Stück zu kaufen ;)
Werde berichten wie es weitergeht. Ups gerade gesehen, dass ich bereits im Asteroidengürtel bin ;) Dort bleibe ich bei Eunomia hängen - 8 der 16 Provinzen konnte ich mit Schwebis oder Gütern erobern. Jetzt fehlt es an Spezialgüter und an mehr Schwebis - mit zwei Schwebis komme ich nicht mehr gegen die Einheiten an. Werde es mit mehr Kampfkraft versuchen - dafür werde ich jetzt erstmal reichlich Gruselige Türme sammeln.
Ui, nette Kampfwerte, ich habe da im Mars nicht mehr so viel (weniger GG aktiv geworden)

Ich habe versucht die KdK möglichst komplett fertig zu haben wegen der nervigen Provinz Erobern/Infiltrieren/Verhandeln etc. auch sind manche Eventquests mit dem Abschluss der KdK sofort erledigt.

Aber jeder spielt anders, wer zb ZK Einheiten in der JHW haben will und am besten noch mit mehreren Schleifenquest Reiter, der wird wohl strickt nach Plan vorgehen anstatt die Karte fertig zu machen :D

Ab dem ZA Venus könntest du mit Schwebepanzer schon Probleme haben, mit Mars Einheiten gegen Titan war auch schon nicht mehr so leicht gewesen trotz fast 2k Bonus :D
 
Was geht ist ja nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss... ich pflüge mit meinen Schwebis gerade Jupiterboden um..das geht ;D
Aber... bei fast jedem Event kommen Aufgaben wie ..erobere X Sektoren .. auch in der Herausforderung ... oder der Hauptquest.
Ich denke es reicht wenn man die jeweilige Karte bevor man springt erobert... dann hast du da nie Probleme. ( wie andere die ich gut kenne ...hüst)
Einheiten von 2 ZA`s weiter in der Verteidigung zu haben ist ja ganz nett... mehr aber auch nicht ;)
 
Was geht ist ja nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss... ich pflüge mit meinen Schwebis gerade Jupiterboden um..das geht ;D
Aber... bei fast jedem Event kommen Aufgaben wie ..erobere X Sektoren .. auch in der Herausforderung ... oder der Hauptquest.
Ich denke es reicht wenn man die jeweilige Karte bevor man springt erobert... dann hast du da nie Probleme. ( wie andere die ich gut kenne ...hüst)
Einheiten von 2 ZA`s weiter in der Verteidigung zu haben ist ja ganz nett... mehr aber auch nicht ;)
Respekt - ganz ohne Dias geht es aus der JhW leider ned, da die Kampfwerte limitiert sind - aber ja - im vgl zu den Jahren zuvor ist das heuer kein Vergleich. Alleine was das aktuelle Winterevent raushaut ist schon verrückt.
 
Respekt - ganz ohne Dias geht es aus der JhW leider ned, da die Kampfwerte limitiert sind - aber ja - im vgl zu den Jahren zuvor ist das heuer kein Vergleich. Alleine was das aktuelle Winterevent raushaut ist schon verrückt.
Das stimmt nicht! Es geht alles ohne Dia Einsatz, kämpfen oder handeln. Ich bin mit meinen JHW Einheiten auch in der Ozeanischen Zukunft am buddeln.
 
Oben