Karte der Kontinente Mars

Ich bin in der Ozeanischen Zukunft und bin jetzt auf der Marskarte. Hätte jemand Tipps, wie man dort am besten kämpfen kann? Komme leider nur mit Verhandlungen weiter und die Güter habe ich sehr rar.
 
die 583 sind glaube ich zu wenig.
Aber es ist schon komisch, noch gar nicht so lange her, dass ich in der selben Situation war, und ich kann mich nicht mehr erinnern wie ich es gemacht haben. Scheiß Alzheimer. :p
Hab kein Alzheimer :cool: ist auch ne Weile her. Mit Schwebis war nach elf Provinzen Schluss, hab zwischendurch mit Tavernen Boost und 20er Trank mit 8x Schildgeschütz mein Glück versucht. Kommst dann an einen Punkt wo das alles nicht mehr langt. Verhandeln war keine Option für mich da ich die Spezial Ressourcen lieber für die Forschung nahm. Hab wie gesagt nach der elften aufgehört, und meine Werte waren zu dem Zeitpunkt bedeutend höher.
 
bei vielen Teslagängern Drachen oder Aale

Was meinst Du mit Drachen im OZ? Die Drachendrohnen aus der AZ?

btw. Bei vielen Teslas hat es bei mir mit 8 Gleitern aus der OZ sehr gut funktioniert. Hab allerdings auch mehr Angriffs%. Die Teslas selber sind zwar nur schwach verteidigt, aber wenn neben den Teslas z.B. auch Stahlhüter drinstehen, braucht man schon bisschen Wums^^

Mit 8 Schildis ist man auch oft erfolgreich. Oder 4 Schildis / 4 Kreuzer. Oder Good Old Schwebis. Halt immer schauen, was drinsteht und dann das passende nehmen.
 
Oben