Quests Karte der Kontinente aus Herausforderung und Events entfernen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31805

Guest
Handeln kommt für mich nicht in Frage, genau aus dem Grund habe ich die KdK ja komplett fertig gemacht.

Ja, das würde ich für mich im IZA/JHW allerdings die einzige Alternative sein. Wenn man die Dingsgüter mit Dias kaufen könnte, wäre es super. Durch die GE bin ich reichlich damit versorgt. Schaun wir mal, wie weit ich damit komme. Bis zur GGW war's bis jetzt kein Problem. ;)
 

DeletedUser

Guest
Ich zitiere gerne nochmal die Auskunft unserer CMs dazu
Hallo Ihr alle!

Ich kann verstehen, dass die beiden Questziele ohne alternativen Lösungsweg hier bei einigen Spielern auf weniger Verständnis stoßen. Es ist noch immer so, dass wir mehr Alternativen in unseren Event- und Historischen Questreihen anbieten möchten, was ihr sicher ja auch schon bei den Questreihen zu Ghandi und dem Herbstevent gesehen habt. Daran hat sich nichts geändert. Ein Teil davon ist auch jetzt in den Zwischenbelohnungen in der Halloween-Questreihe zu sehen.

Für besondere Belohnungen möchten unsere Entwickler aber auch in Zukunft dennoch die Möglichkeit haben, diese Quests ohne eine Alternative anzubieten. Ein Teil des Spieles und der Strategie des Spieles ist es auch manchmal, eine schwere Entscheidung treffen zu müssen, um etwas Begehrenswertes im Spiel zu erringen. Das kann sein, etwas unvorbereitet in das nächste Zeitalter wechseln zu müssen oder die Lösung für einen schweren Kampf zu finden.

Eine bedeutende Belohnung benötigt eben manchmal eine bestimmte besondere Strategie, um errungen zu werden. Trotz allem haben wir diese Art von Quests auf zwei in dieser Reihe begrenzt, damit es dennoch weiterhin zu bewältigen ist.

Es geht uns hierbei nicht darum, Spieler in eine gewisse Spielweise zu zwingen oder ein gewisses Verhalten vorzuschreiben - ihr könnt auch die Entscheidung treffen, die Questreihe nicht fortzuführen, wie es viele Spieler hier ja auch schon getan haben. Es ist aber unseren Designern auch wichtig, dass nicht jede Aufgabe, vor die euch das Spiel stellt, eine angenehmere Alternative mit sich bringt.

Da wir solche Forderungen schon öfters hier im Ideenforum hatten, werden wir diesen Vorschlag ins Archiv verschieben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben