Diskussion Karneval-Event 2019

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser40985

Guest
Moin,
aus einem mir nicht ersichtlichen Grund wartet mein Feedback-Beitrag immernoch auf Freischaltung:oops:.
Ich habe auch keine Info von einem Mod gesehen, dass der Beitrag verbal so schlecht ist, dass er nicht veröffentlicht wird.
Des Weiteren bin ich erstaunt, dass final grad mal 2 Seiten Feedback zusammen gekommen sind, nachdem hier seitenweise mal mehr und mal weniger festgestellt wurde, wie schlecht dieses Event ist/war oder auch nicht:rolleyes:.
Nun gut, es ist wie es ist...
 

DeletedUser55420

Guest
Moin,
aus einem mir nicht ersichtlichen Grund wartet mein Feedback-Beitrag immernoch auf Freischaltung:oops:.
Ich habe auch keine Info von einem Mod gesehen, dass der Beitrag verbal so schlecht ist, dass er nicht veröffentlicht wird.
Des Weiteren bin ich erstaunt, dass final grad mal 2 Seiten Feedback zusammen gekommen sind, nachdem hier seitenweise mal mehr und mal weniger festgestellt wurde, wie schlecht dieses Event ist/war oder auch nicht:rolleyes:.
Nun gut, es ist wie es ist...
Wir sind auch nur Menschen und haben ab und zu andere Dinge zu erledigen, gerade am Wochenende. Wir sind mit der Sichtung und Freischaltung schlicht noch nicht fertig :)
 

DeletedUser40985

Guest
Wir sind auch nur Menschen und haben ab und zu andere Dinge zu erledigen, gerade am Wochenende. Wir sind mit der Sichtung und Freischaltung schlicht noch nicht fertig :)

Danke für die Info, ich ungeduldiger Mensch dachte eher an erst alles sichten und dann einmal freischalten. Wenn jeder Beitrag einzeln ein okay bekommt, dann dauert das natürlich etwas länger:)
 

DeletedUser41156

Guest
In meinen Augen zahlt sich die Trennung von Feedback und Diskussion richtig aus. Im Nachhinein sind 4 Seiten Feedback auch später mal schneller durchzusehen, als 30-60 Seiten Diskussionen.
Diesen Modus könnt ihr gerne beibehalten. Hoffentlich ist das für euch Moderatoren unterm Strich nicht mehr Arbeit als bei einem gemeinsamen Thread.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben