karamazov

DeletedUser

Guest
Hallo an alle! :)

Da ich langsam auch im Forum aktiv werde, stell ich mich auch mal vor.

Ich hab unter dem selben Nick bei DS, The West und Grepolis mitgespielt. The West war nicht meins, bei Grepo war ich auch von der Beta an dabei, hielt lange gut mit, aber hörte dann auf, da es ohne Geldeinsatz nicht möglich war mitzuhalten.

Soweit war DS mein Lieblingsspiel. Mein größter Erfolg war einige Zeit Nr. 2 auf einem Server, nur von einem MultiAcc geschlagen. Doch da der Aufwand mit der Zeit stieg, stieg ich meist aus, wenn die Dörfer zu viel wurden.

Doch FoE gefällt mir soweit sehr gut, ein Lob an die Designer und Entwickler, besonders wenn man bemerkt, dass das hier eine Beta ist. Erstens mal kann man auch ohne Dias sehr gut vorankommen. Ich hoffe, das bleibt so. Mir scheint es auch, dass der Aufwand nicht so stark mit der Weltdauer steigt. Und es gibt generell einige neue, interessante Spielelemente.
Die größte Baustelle soweit ist mMn die Güterverteilung und das Handelsystem.

Ansonsten würde es mich freuen, wenn ich ein paar alte Gesichter von DS oder Grepo hier treffen würde.

Gruß, und noch viel Spaß mit FoE,
k
 
Oben