Kann nichtsmehr bauen

DeletedUser

Guest
Ich will gerade ein paar Gebäude umsetzen um mich auf meine nächsten Schritte vorzubereiten und da passierte es.
Besser gesagt es passiert nichts.

Wenn ich einen neuen Weg anlegen will steht nur das Grundgerüst des Weges aber er wird nicht fertig.
Dasselbe passiert wenn ich einen normalen Baum auswähle.

Wenn das zur Zeit für alle so ist habe ich Mitleid mit denen die gerade an ihrer Stadt rumbauen.

Weiss irgendwer was das verursacht? Oder bin ich gar alleine mit diesem Problem?
Alles andere im Spiel scheint soweit zu funktionieren, obwohl ich auch einen Serverfehler beim AUfruf der Weltkarte hatte.

mfg
 

DeletedUser3718

Guest
Das Problem haben alle ich auch muss jetzt gleich Off und will KALKSTEINE Produzieren und das geht ne.
 

DeletedUser

Guest
In den Ankündigungen steht ein Thread dazu. Das Problem ist aber bereits behoben worden.
 
Oben