Kann nicht kämpfen?!

DeletedUser44427

Guest
Ich bin neu hier und entschuldige mich wenn es dieses Thema schon gibt, aber ich habe eine Augenkrankheit kann z.Z. sehr schlecht sehen :(
Ich bin bereits in der Steinzeit darf aber weder Nachbarn angreifen noch in den Türmen kämpfen?

lg *LadySue*
 

DeletedUser41156

Guest
Ich bin neu hier und entschuldige mich wenn es dieses Thema schon gibt, aber ich habe eine Augenkrankheit kann z.Z. sehr schlecht sehen :(
Ich bin bereits in der Steinzeit darf aber weder Nachbarn angreifen noch in den Türmen kämpfen?

lg *LadySue*
Um Nachbarn angreifen zu können bzw. von Nachbarn angegriffen werden zu können, musst du die Eisenzeit-Forschung "Militärtaktiken" freigeschaltet haben. Die relativ zum Schluss der Eisenzeit-Forschung.
 
Und ich dachte es gibt im Internet sowas wie Links :D
Tja.., klar, sicher gibt's Links; und da brauch man dann auch einfach nur draufklicken; easy -- aber noch besser als ein Link ist es, den Weg zu kennen, denn wer den Weg kennt, findet bei Bedarf auch später wieder zum Ziel -- und muss dann nicht extra umständlich erst wieder den Link suchen ..
smilie_girl_148.gif
 

DeletedUser44427

Guest
Ich bin neu hier und entschuldige mich wenn es dieses Thema schon gibt, aber ich habe eine Augenkrankheit kann z.Z. sehr schlecht sehen
18868"]Und ich dachte es gibt im Internet sowas wie Links :D[/QUOTE]

Klar mag es irgentwo Links geben,aber siehe oben, bin z.Z.(Grauer Star und Üdeme in den Augen wegen Diabetes sehr schlecht unterwgs was das finden von Links betrifft und wozu ist ein Spieleforum da??? Um Fragen von Neuanfängern zu stellen*tz

Ich weiß das man den jeweiligen Turm freispielen muß, habe ich ja aber ich kann in dem Bronzeturm einfach keinen Kampf anfangen, wenn ich einen anderen Spieler anklicke geht nur das Fenster auf zm Freund einladen usw..

LG *LadySue*

PS: Ich weiß es wird nicht gerne gesehen wenn andere Spiele genannt werden;) Aber ich muß es los werden, habe selber eine sehr gro9e Page von Anno, da ich auch ein sehr großer fan bin, spiele dieses Spiel aber genau so gerne ,also kenne mich mit Links aus*duckundwech.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41156

Guest
Ich weiß das man den jeweiligen Turm freispielen muß, habe ich ja aber ich kann in dem Bronzeturm einfach keinen Kampf anfangen, wenn ich einen anderen Spieler anklicke geht nur das Fenster auf zm Freund einladen usw..

LG *LadySue*
Hast du meinen Post gelesen, den ich gestern gleich 3 Minuten nach deiner Frage gepostet habe? Der erklärt, warum du in der Bronzezeit und auch noch am Anfang der Eisenzeit keine Nachbarn angreifen kannst.
 

DeletedUser41156

Guest
Du kannst schon kämpfen, doch nicht alle Kampfmöglichkeiten sind in der Bronzezeit verfügbar.

In der Bronzezeit kannst du bereits auf der Karte der Kontinente kämpfen. Diese Kämpfe zählen dann im Turm.

Anfang der Eisenzeit kannst du in der GEX (Gilden-Expedition) kämpfen, wenn du in einer Gilde bist. Diese Kämpfe zählen dann entweder im Bronzezeit-Turm oder Eisenzeit-Turm (abhängig davon, aus welchem Zeitalter deine Einheiten sind).

Anfang der Eisenzeit gibt es die Forschung "Miliz". Mit der schaltest du die "Täglichen Herausforderungen" frei. Da gibt es so manches Mal Armeen, gegen die du kämpfen kannst.

Und schließlich am Ende der Eisenzeit kannst du mit der Forschung "Militärtaktiken" das Kämpfen gegen Nachbarn freischalten.

FoE ist so aufgebaut, dass durch Forschungsfortschritt immer mehr Inhalte freigeschaltet werden.
 
..
Ich weiß das man den jeweiligen Turm freispielen muß, habe ich ja aber ich kann in dem Bronzeturm einfach keinen Kampf anfangen, wenn ich einen anderen Spieler anklicke geht nur das Fenster auf zm Freund einladen usw..
..

ok, ich gebe auf!

LG *LadySue*:oops:

NIX AUFGEBEN ;)
Wie Immer ein Lächeln eingangs bereits schrieb, musst du für Kämpfe gegen andere Spieler natürlich erst PvP-Kämpfe erforscht und freigeschaltet haben. Erst dann kannst du deine Nachbarn angreifen bzw. diese dich.

Siehe hier:1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben