Nicht reproduzierbar Kann nicht in LGs einzahlen

Reproduktionsschritte
hab ich im Text geschrieben.. bei jedem LG Aufruf passiert nix, alles grau hinterlegt und kann auch nicht mehr geschlossen werden..
Hallo.. Ich kann aufrufen, aber alles ist grau hinterlegt.. ich kann zwar Blaupausen entsperren, aber in der Einzahlmaske geht nichts. Egal, ob es eines meiner LGs ist oder eines Anderen. Ich kann das Fenster dann auch nicht mehr schließen, sondern muss das ganze Programm erst wieder neu laden.. Habe Firefox Browser.. vor ner Stunde ca. gings noch..
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Firefox aktuell
Spielwelt
  1. Greifental (de7)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
3 Tage weiter kann ich jetzt sagen, dass es ein Problem ist, das jede Nacht auftritt.. so etwa ab Viertel vor 2.. eben um 3 gehts auch nicht, gestern Nacht auch nicht, tagsüber gehts wieder. Man kann weder in die eigenen LGs einzahlen, noch in fremde. Das ist sehr ärgerlich für mich, weil ich meist tagsüber nur kurz Zeit habe und dann gegen 2 den Rest erledigen will, jetzt aber immer auf meinen Fps sinnlos sitzen bleibe.

Ich bin hier neu im Forum.. Liest das hier irgendjemand vom Spiel oder beraten sich an dieser Stelle nur Spieler gegenseitig? FFalls ich falsch bin, wo muss ich das melden?

Liebe Grüße und schon mal danke fürs Helfen! =)
 
Aha.. jetzt Viertel nach 3 gehts wieder.. ohne dass ich was gemacht habe.. Das scheint so eine Art Shut down zu sein, wobei die anderen Sachen alle gehen und früher war das nicht so.. Also ist es wohl schon eine Art Bug...
 
Ich bin mir relativ sicher, dass dies kein globales Problem ist. Ansonsten hätten sich bestimmt schon mehr Spieler gemeldet. Es sind ja rund um die Uhr Spieler im Spiel. Du könntest dich entweder an den Support wenden (Rechtsklick im Spiel und dann auf Support) oder du schaust mal ob bei dir irgendetwas lokal um diese Uhrzeit ist. Wobei es schon komisch ist, dass dann der Rest funktioniert.
 
Oben