Behoben Kann Nachbarn nicht bekämpfen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
was passiert, wenn du 2 Schnellfeuergeschütze verwendest? Oder 1 SFG und 1 Panzer und Agis dazu?

Ist das Auto-Kampf oder manuell?
Angreifen ist immer manuell. Wie beschrieben, habe den Button "angreifen" geklickt

Mit 2 SFW + 6 Agis oder 1 SFW+1 Panzer + 6 Agis istd er Effekt der gleiche. Immer wieder röedelt es sich zu Tode


Korrigiere: nach etwa 2 Minuten ist nun etwas passiert, der manuelle Kampf startete. Aber das ist ja wohl nicht so gedacht oder gewollt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das ist ja wohl nicht so gedacht oder gewollt, oder?

nee, definitv nicht.

Konntest Du in manuell dann diesen Kampf gewinnen? Lief es flüssig? oder auch zäh bzw. gar nicht.?

Das ganze passiert dir erst im JHW, richtig? bzw. mit JHW- Einheiten?
Hat der Gegner auch nur JHW Einheiten? Oder was ganz anderes?

Evtl. äußert sich Juber ja noch dazu, welche Einheitenkombination das nun verursacht...
 
nee, definitv nicht.

Konntest Du in manuell dann diesen Kampf gewinnen? Lief es flüssig? oder auch zäh bzw. gar nicht.?

Das ganze passiert dir erst im JHW, richtig? bzw. mit JHW- Einheiten?
Hat der Gegner auch nur JHW Einheiten? Oder was ganz anderes?

Evtl. äußert sich Juber ja noch dazu, welche Einheitenkombination das nun verursacht...
Habe nicht gekämpft, der Gegner hatte eh nur zwei Einheiten und grundsätzlich wollte ich den ja nicht einmal angreifen. Kann aber noch einmal versuchen,einen anderen anzugreigen.

Außerdem: Ja, das ist in der JHW mit JHW Einheiten.

Im KZA gibt es bei mir dieses Proböem nicht

Edit: Mittlerweile tritt das Problem anscheinend nicht mehr auf!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben